Regenbogen Musikschule

  • Klever Str. 45
  • 46509 Xanten
5,0
12 Bewertungen

Leistungen

gesangsunterricht
kinderchor
musikausbildung
kinderlieder
stimmbildung

Weitere Informationen

Musik spricht tiefe Bereiche unserer Gefühlswelt an. Sie hebt die Stimmung, lenkt ab, tröstet, bringt uns zum Lachen oder zum Weinen, vertreibt dunkle Gedanken und Langeweile, beruhigt und lindert den Stress.
Musik kann die zentrale Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sein und bietet Lebenshilfe.
Für Kinder, die die Welt als chaotisch und Angst einflößend erleben, kann sie eine große Bedeutung haben.
Wie glücklich Kinder mit Musik sein können, ihre kreativen Fähigkeiten mit ihr langfristig entwickeln und weit über musikalische Fertigkeiten hinaus soziale Kompetenzen erwerben, steht heute außer Frage.
Kinder, die Musik machen, haben weniger Konzentrationsprobleme.
Viel Musik in der Kindheit, verbunden mit Bewegung, kann demnach dauerhafte Vorteile für das spätere Leben bringen.

Standort

Kartenausschnitt
Klever Str. 45, 46509 Xanten

In der Nähe

Eberhard Ritter Psychotherapeut
  • Klever Str. 47
  • 46509 Xanten
  • 28m entfernt
Rainer Fecho Holz- und Bautenschutz
  • Am Eulenturm 6
  • 46509 Xanten
  • 74m entfernt
Para mi Braut-und Festmoden
  • Klever Str. 40
  • 46509 Xanten
  • 79m entfernt
Walter Winkelmann Haarstudio
  • Klever Str. 40
  • 46509 Xanten
  • 87m entfernt
Sandra Schmitt Immobilienberatung
  • Klever Str. 40
  • 46509 Xanten
  • 87m entfernt
Peter Korecki Versicherung
  • Nordwall 4
  • 46509 Xanten
  • 98m entfernt
Weindepot-Xanten
  • Klever Str. 31
  • 46509 Xanten
  • 106m entfernt

Bewertungen

Gesamtbewertung
5,0
Qualität
5,0
Preis- /Leistung
5,0
Service
5,0
1 - 10 von 12 Bewertungen
5,0
5.5.2014
T. Z. | Hamminkeln
Bei Frau Möbus lerne ich Lieder, die ich gerne singe. Frau Möbus ist eine hilfsbereite, freundliche und qualifizierte Gesangslehrerin, bei der mir der Unterricht auch Spaß macht.
5,0
24.4.2014
M. T.
Unsere Tochter hat sehr viel Spaß in der Regenbogen Musikschule. Es ist erstaunöich wieviel die Kinder dort in kurzer Zeit lernen!
5,0
10.2.2014
M. P. | Kalkar
Habe seit 1 Jahr Gesangsunterricht, durch den meine Stimme kräftiger und eigenständiger geworden ist. Ich habe mittlerweile meine 1. CD aufgenommen. In der Regenbogen Musikschule lernt man alles, was man für den guten Gesang braucht!
5,0
8.6.2012
M. T. | Sonsbeck
Die Kinder haben viel Spaß und singen auch zu Hause die erlernten Lieder.
5,0
23.5.2012
A. L. | Hamminkeln
Sehr erfahrene Musikschule, führt die Kinder super an die Musik, das Singen sowie an Instrumente heran. Ein bisschen Vorschule ist auch dabei. Die Kinder sind immer fröhlich wenn sie den Unterricht verlassen! Wirklich toll.
5,0
18.5.2012
N. N. | Rheinberg
Der Musikunterricht mit dem Schwerpunkt Gesang unterstützt die Sprachentwicklung. Ich schätze sehr, die kompetente und intesive Betreuung in einer kleinen Gruppe. Meine Tochter ist mit großer Begeisterung dabei.
5,0
21.6.2011
A. T. | Voerde
Seit unser Sohn Fabian in der Regenbogen Musikschule singt, hat er enorme Fortschritte gemacht. Fabian hat seit einer Hirnhautentzündung im Alter von 8 Jahren Probleme in der Aussprache und der Formatieren von Sätzen, sowie beim auswendig lernen. Durch die kontinuierliche Arbeit ist es Fabian gelungen, sich heute viel besser auszudrücken. Seine Satzbildung hat sich deutlich verbessert. Seine Lehrer bestätigen überdies auch, dass er sich heute viel besser konzentrieren kann und dadurch bessere Noten schreibt. Viele Grüße
5,0
16.6.2011
karinspecht11
Bereits seit 7 Jahren genießt meine Tochter die musikalische Ausbildung bei Irena Möbus. Dort lernt sie auf spielerische Weise diszipliniertes Singen, Rhythmik und Atemtechnik. Es werden neben Kinderliedern auch Popsongs, wie z.B. von Michael Jackson oder Nena gesungen. Durch das Singen ist meine Tochter selbstbewusster und mutiger geworden. Sie hat auch schon öffentliche Gesangsauftritte hinter sich. Ich kann den Unterricht bei Irena Möbus nur weiterempfehlen.
5,0
27.5.2011
S. P. | Hamminkeln
Mein Sohn hat sehr viel Spaß beim Singen und er hat schon sehr viel zur Stimmbildung und Techniken gelernt.
5,0
27.5.2011
Il.Ha.
Kompetent, unkompliziert, einfühlsamer Unterricht - herzlicher Umgang mit den Kindern. Irena Möbus ist mit Begeisterung und Leidenschaft dabei. Die Kinder werden in der Tat musikalisch gefördert. Was mir besonders gefällt, ist das individuelle Unterrichtskonzept für die einzelnen Schüler – der Entwicklungsstand des Kindes wird mit einbezogen. In dieser Musikschule ist das Geld gut angelegt.
Pro
Individuelles Unterrichtskonzept
Seite 1 von 2
vor

Hast du Fragen?

In unserem FAQ findest du Antworten zu häufigen Fragen.