Weinhandlung C. Soyeaux

  • Hauptstraße 5
  • 17291 Uckerfelde

Weitere Informationen

1990 gründete Christian Soyeaux, gebürtiger Uckermärker mit hugenottischen Wurzeln, seine Weinhandlung in Bertikow.
Bis heute treibt ihn und seine Mitstreiterinnen Anke Klünder-Boderke und Maja Buche die Idee an, ihre Umgebung mit guten Weinen zu versorgen.
Das Sortiment ist handverlesen, d.h. eingehend verkostet und jedes Produkt auf sein gutes Preis-Genuss-Verhältnis geprüft.
Die meisten der ca. 400 Sorten aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Österreich und Übersee kaufen wir direkt bei den Erzeugern, zu denen wir langjährige gute Beziehungen pflegen.
Der Wein lagert in alten, wohltemperierten Gemäuern, zum Teil unterirdisch.
Gemütliche Weinproben mit rustikalem Imbiss werden gern in unseren alten Räumen oder im Garten gebucht. Termine nach Vereinbarung.
Unsere Großhandelssparte bedient die privat geführte ambitionierte Gastronomie.
Sie schätzt unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vielfalt.
Suchen Sie einen guten Weinhändler?
Wir sind für Sie da. Santé!

Standort

Weinhandlung C. Soyeaux
Hauptstraße 5 , 17291 Uckerfelde
Kartenausschnitt

Weitere Themen im Überblick

Nicht dein gewünschtes Ergebnis gefunden?

Dann suche hier weiter! In Uckerfelde und Umgebung findest du Restaurants, Ärzte, Handwerker und vieles mehr.