4,0
2 Bewertungen

Die Brautstube

  • Wilhelm-Hamacher-Str. 3 u. 7
  • 53840 Troisdorf
  • 02241 8816269
  • Mo bis Fr 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
    Sa  10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

    Keine Terminabsprache erforderlich

  • geprüftes Profil
    Die Angaben dieses Eintrags wurden von der meinestadt.de Redaktion am 12.09.2011 geprüft.

Angebote und Leistungen

brautmode
brautkleider
festmode
brautschmuck
taufkleider
hochzeitsanzug
kommunionkleider
frack
cut
smoking
hochzeit
abendgarderobe

Weitere Informationen

Die Brautstube

Aktuelle Braut-, Cocktail- und Festmode,
Kommunion- und Taufkleider,
festliche Herrenanzüge und Westen.
Smoking, Cut, Frack und Dinnerjackets

Auto

Preisgünstiges Parken in der Tiefgarage CityCenter, Cecilienstrasse oder im Parkhaus Kaufland

Management und Funktionsträger

Geschäftsführer
Anette Bünte
Geschäftsführer
Karl-Peter Bünte

Firmendaten

Gründungsjahr: 1995

Geschäftsbeschreibung

Marken
  • atelier diagonal
  • cosmobella
  • Tres Chic
  • Wilvorst
  • Kleemeier
  • Weise
  • Lohrengel
  • Nana Couture
  • Emmerling
  • Fashion New York
Zahlungsmöglichkeiten
  • Eurocard

Standort

Kartenausschnitt
Wilhelm-Hamacher-Str. 3 u. 7, 53840 Troisdorf
Zum Routenplaner

Ähnliche Anbieter

Bewertungen

Gesamtbewertung
4,0
Qualität
4,0
Preis- /Leistung
4,0
Service
4,0
1 - 2 von 2 Bewertungen
4,0
11.3.2012
nexen
Hier hat nicht nur meine Frau ihr Brautkleid her, sondern auch ich das zum Kleid passende Hemd und Plastron. Die Mitarbeiterinnen waren sehr geduldig und hilfsbereit. Bei dem Terminen mit den Schneiderinnen könnte mehr Zeit eingeplant werden und die Chefin auch mal lächeln. Sonst top.
4,0
10.3.2012
chobit
Die Brautstube bietet eine große Auswahl an Brautkleidern und Accessoires und ist in zwei Abteilungen eingeteilt, einmal die etwas teueren Modelle und dann Kleider für den schmalen Geldbeutel, die mehr wie Abiballkleider wirken. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und höflich. Die etwas rauere Art hat die Inhaberin hat aber auf mich sehr abschreckend gewirkt. Das gekaufte Kleid war jedoch toll, ebenso wie die Schneiderin, die es umgenäht/angepasst hat.

Hast du Fragen?

In unserem FAQ findest du Antworten zu häufigen Fragen.