Perdebetrieb und Fahrstall Berghof

  • An der Kirche 1
  • 56357 Obertiefenbach

Weitere Informationen

Inmitten von Wiesbaden haben wir 1975 das erste Fjordi auf unsere Wiesen gelassen. Im laufe der Jahre wurden es immer mehr, bis wir mit 6 Fjordpferden, 4 davon aus eigener Zucht, eine kleine, feine Herde zusammen hatten. Mit diesen 6 Ponys waren und sind wir ebenso hoch zu Ross wie auch mit der Kutsche unterwegs. Leider mussten wir uns bereits von einigen unserer Begleiter verabschieden, die nun über die immergrünen Weiden galoppieren!

2002 kam die erste Shagya-Araber Stute zusammen mit meiner Frau in den Grundweg! Daraus sind nun mittlerweile 5 geworden!

Aktiv sind wir vor allem in dem Fjord-Fahr-Team, der Johanniter Sanitäts-Reiterstaffel oder für die "Interessengemeinschaft der Gespannfahrer Wiesbaden und Umgebung e.V." Außerdem trifft man uns mit der Kutsche auf Hochzeiten, Festumzügen, Schaubildern, zum eigenen Spass natürlich und in der "Fahrschule" oder auf Turnieren!

2014 haben wir den Fahrstall auf den Weidenhof nach Obertiefenbach verlegt.

Geschäftsbeschreibung

Zahlungsmöglichkeiten
  • CASH
  • INVOICE
Services
  • Fahrschule für das Gespannfahren

Standort

Kartenausschnitt
An der Kirche 1 , 56357 Obertiefenbach

Umfrage

Beantworte bitte 4 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

Welches Geschlecht hast du?

Hier fehlt noch deine Auswahl.

Wie alt bist du?

Hier fehlt noch deine Auswahl.

Welcher Tätigkeit gehst du nach?

Hier fehlt noch deine Auswahl.

Was ist dein höchster Abschluss?

Hier fehlt noch deine Auswahl.
    Zurück

Weitere Themen im Überblick

Nicht dein gewünschtes Ergebnis gefunden?

Dann suche hier weiter! In Obertiefenbach und Umgebung findest du Restaurants, Ärzte, Handwerker und vieles mehr.