Logo - Magold, Walter & Hermann Rechtsanwaltspartnerschaft

Magold, Walter & Hermann Rechtsanwaltspartnerschaft

  • Ostendstraße (Gebäude D) 196
  • 90482 Nürnberg
5,0
7 Bewertungen
  • Branchen:
  • Profil-Nummer: 4583626 geprüftes Profil Die Angaben dieses Eintrags wurden von der meinestadt.de Redaktion am 27.04.2017 geprüft.
  • Adressdaten von: meinestadt.de

Angebote und Leistungen

strafrecht
arbeitsrecht
rechtsanwalt
anwalt
verteidiger
strafverteidiger
verkehrsrecht
mietrecht
zivilrecht
inkasso

Weitere Informationen

Beschreibung

Die Allgemeinkanzlei aus Nürnberg-Erlenstegen betreut Privatmandate aber auch Unternehmen u.a. auf den Rechtsgebieten Arbeitsrecht,Wohnungseigentumsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und in Fällen des Forderungsmanagements mit allen Inkasso-Angelegenheiten.

Weitere Kontaktdaten

ÖPNV

Die Kanzlei befindet sich in der Nähe

… des internationalen Flughafens Nürnberg (4 km)

… des Nürnberger Hauptbahnhofes (3,5 km)

… der Haltestelle (U2, U21, R21) „Nordostbahnhof“ (900 m)

… der Haltestelle (Buslinie 46) „Dresdener Strasse“ (50 m)

Auto

Kundenparkplatz vorhanden

Von Norden
BAB A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg
AS „Nürnberg-Nord“ – B2 stadteinwärts (ab Ortseingang: Äußere Bayreuther Str.)
nach ca. 1,5 km links in die Schafhofstr. – Straßenverlauf folgen, an der T-Kreuzung rechts
in die Kieslingstr. und sofort wieder links in die Oedenberger Str.
(Kanzlei nach ca. 300 m / rechts)

Von Westen
Bundesstraße 8 von Fürth in Richtung Nürnberg
an der U-Bahn-Station Maximiliansstraße links in die (Maximiliansstraße/Nordwestring)
dem Stadtring ca. 6 km folgen, dann links in die Oedenberger Str.
(Kanzlei nach ca. 1500 m / links)

Von Osten
Bundesstraße 14 von Lauf in Richtung Nürnberg (ab Ortseingang: Erlenstegenstr.)
ca. 500 m nach Ortseingang Nürnberg rechts in die Eichendorffstr.
Nach ca. 1,2 km gabelt sich die Straße links in die Oedenberger Str.
(Kanzlei nach ca. 300 m / rechts)

Von Süden
BAB A9 von München in Richtung Nürnberg,
am AK „Nürnberg“ auf die A3 in Richtung Würzburg - AS „Nürnberg-Behringersdorf“
stadteinwärts Richtung Nürnberg - ca. 500 m nach Ortseingang rechts in die Eichendorffstr.
Nach ca. 1,2 km gabelt sich die Straße – links in die Oedenberger Str.
(Kanzlei nach ca. 300 m / rechts)

Management und Funktionsträger

Inhaber
Dr. Malte Magold
Inhaber
Jens Hermann

Firmendaten

Mitarbeiteranzahl: 9
Gründungsjahr: 2005
Verbandszugehörigkeiten: Deutscher Anwaltverein Rechtsanwaltskammer Nürnberg Vertrauenskanzlei des AvD

Geschäftsbeschreibung

Standort

Magold, Walter & Hermann Rechtsanwaltspartnerschaft
Ostendstraße (Gebäude D) 196, 90482 Nürnberg
Kartenausschnitt

In der Nähe

Florian W. Pittroff Verwaltungs GmbH
  • Ostendstr. 202
  • 90482 Nürnberg
  • 0m entfernt
PLURADENT AG & Co. KG
  • Ostendstr.
  • 90482 Nürnberg
  • 0m entfernt
ZDM Immobilien GmbH
  • Ostendstr. 204
  • 90482 Nürnberg
  • 14m entfernt
Krauff GmbH
  • Ostendstr. 204
  • 90482 Nürnberg
  • 14m entfernt
Dr. Jochen Zeisler Zahnarzt
  • Ostendstr. 202
  • 90482 Nürnberg
  • 19m entfernt
Jürgen Bock Heilpraktiker
  • Ostendstr. 202
  • 90482 Nürnberg
  • 19m entfernt
Dr. med. Christiane Bozsak Fachzahnärztin Kieferorthopädie
  • Ostendstr. 198
  • 90482 Nürnberg
  • 62m entfernt
Schmidt & Wifling Nürnberg GmbH
  • Ostendstr. 196
  • 90482 Nürnberg
  • 85m entfernt

Bewertungen

Gesamtbewertung
5,0
Qualität
5,0
Preis- /Leistung
4,6
Service
4,6
1 - 7 von 7 Bewertungen
5,0
4.7.2016
garfielder2
Meinen Führerschein musste ich dank des Anwalts nun doch nicht abgeben. Der Blitzer war falsch geeicht und das war dann ausschlaggebend dafür, dass ich meinen Führerschein behalten durfte. Mit der Betreuung war ich zufrieden. Ich habe die Schritte allesamt verstanden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
5,0
22.9.2015
dd..
Diese Kanzlei war mir dabei behilflich, einen kleineren Rechtsstreit mit einem Internethändler zu klären. Ich war mit einem Kauf unzufrieden, der Händler zeigte sich jedoch stur. Die Anwälte haben ihn über die Rechtslage informiert und binnen kurzem hat er dann auch eine Rückzahlung getätigt. Alles ging ohne gerichtliches Verfahren. Das ist schön und schont den Geldbeutel.
5,0
8.1.2015
styler14
In Familiensachen ist die Rechtsanwaltskanzlei Magold, Walter & Hermann wirklich große Klasse. Sie haben mir nach der Scheidung meiner Eltern sehr geholfen und sehr viel für mich erkämpft. Dafür bin ich sehr dankbar und würde diese Kanzlei auf jeden Fall wieder aufsuchen. Es lohnt sich seinen Fall durch diese Anwälte lösen zu lassen.
5,0
8.12.2014
reginalembke
Da ich von meinem Ehemann Scheiden lassen wollte und ich nicht wusste, welchen Anwalt ich nehmen sollte, sah ich im Internet nach und kam, auf die Seite der Kanzlei Magold, Walter & Hermann Rechtsanwaltspartnerschaft. Dort habe ich angerufen und habe einen Termin bei der Rechteanwältin bekommen. Die Anwältin Frau Dr. Koch–Schlegtendal mich sehr gut beraten und hat mich durch meine Scheidung sehr geholfen, außerdem hat sie meine Scheidung schnell durchgezogen. De Rechtsanwältin ist sehr gut.
Pro
Sehr gute Rechtsanwälte
Contra
nichts
5,0
4.12.2014
lena rah
Diese Rechtsanwälte sind wirklich sehr zu empfehlen. Mir wurde bei jedem Problem sehr gut weitergeholfen und ich bin jedes mal sehr zufrieden gewesen man fühlt sich sehr gut belehrt und kommt mt den rechtsanwälten einige viele Schritte voran.
5,0
3.11.2014
ich1234567
Ich habe mich an Magold, Walter & Hermann Rechtsanwaltspartnerschaft gewendet wegen Probleme mit meinem Vermieter. Ich wurde dort sehr ausführlich und kompetent beraten und man hat sich meinem Fall angenommen,mit guten Aussichten. Somit hatte ich durch diesen Rechtsanwalt auch meinen Fall gewinnen können.
4,0
3.11.2014
tanjatasci
Professionelle Kanzlei mit klaren Strukturen. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und so gestaltet, dass sich auch kurze Wartezeiten problemlos überbrücken lassen. Ich suchte die Kanzlei aufgrund eines zivilrechtlichen Falles auf und wurde sehr gut beraten. Dank Eingreifen von Herrn Hermann konnte wir einen Prozess vermeiden.

Hast du Fragen?

In unserem FAQ findest du Antworten zu häufigen Fragen.