Tanja Wiedenmann

  • Täfertinger Straße 19
  • 86356 Neusäß

Weitere Informationen

Beschreibung

Wir, das sind mein Mann, unsere 5 Buben und ich (gelernte Tierarzthelferin). Wir haben einen Bauernhof mit vielen Tieren: Rinder, 4 Katzen, 2 Pferde und vor allem unsere Labradore.
Alle Hunde leben bei uns mit im Haus, was durch die Größe auch gut möglich ist, und haben vollen Familienanschluß. Unsere Hoffläche von ca. 1 ha steht ihnen für den freien Auslauf (Wiesen und Wege) ganz zur Verfügung.

Im Januar 08 habe ich unsere Zucht angemeldet und bin auch vom Veterinäramt abgenommen und für sehr sorgsam bezeichnet worden. Unseren Zwingerschutz haben wir beim BSH e.V.

Ebenfalls seit Januar 08 haben wir ein besonders schönes Welpenzimmer mit direktem Zugang zum Garten, damit unsere Welpen alles haben, was wichtig ist für die Aufzucht und Prägung.

Mittlerweile führe ich meine Hundezucht seit 15 Jahren, bin langsam da reingewachsen und kann es mir auch nicht mehr ohne vorstellen. Ich tue es mit Leib und Seele und bin auch immer für meine Welpenkäufer da.

Geschäftsbeschreibung

Services
  • Welpenverkauf
  • Labradorzucht

Soziale Netzwerke

Standort

Tanja Wiedenmann
Täfertinger Straße 19 , 86356 Neusäß
Kartenausschnitt

Ähnliche Anbieter

Conny´s Tierbetreuung
  • Augsburger Str. 40
  • 86462 Langweid
  • 8,9km entfernt
Hundesalon
  • Nordstraße 15
  • 86462 Langweid am Lech
  • 9,3km entfernt

Weitere Themen im Überblick

Nicht dein gewünschtes Ergebnis gefunden?

Dann suche hier weiter! In Neusäß und Umgebung findest du Restaurants, Ärzte, Handwerker und vieles mehr.