sehkraft Augenzentrum

  • Wolfsstr. 16
  • 50667 Köln
  • 0221 8601699
  • Montag
    9:30 - 19:00 Uhr
    Dienstag
    8:30 - 18:00 Uhr
    Mittwoch
    8:30 - 18:00 Uhr
    Donnerstag
    8:30 - 18:00 Uhr
    Freitag
    8:30 - 15:00 Uhr
    Samstag
    geschlossen
    Sonntag
    geschlossen
  • geprüftes Profil
    Die Angaben dieses Eintrags wurden von der meinestadt.de Redaktion am 27.02.2018 geprüft.

Angebote und Leistungen

augenarzt
augenlaser
lasik
grauer star
sehschule
linsenimplantation
augenzentrum
augenklinik
visumed
laserbehandlung
augenärzte
grauer star

Weitere Informationen

sehkraft Augenzentrum

Die Lust auf perfektes Sehen!

Das sehkraft Augenzentrum Köln zählt zu den renommiertesten und erfahrensten Augenlaserzentren und gilt international als Qualitätsführer, wenn es um individuelle, hochmoderne Lösungen für ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen, verbesserte Sehqualität, lasergestützte Kataraktchirurgie sowie die Prävention und Behandlung früher Stadien der AMD geht. Matthias Maus ist internationaler LASIK-Trainer und gilt mit mehr als 50.000 erfolgreichen LASIK-Behandlungen als einer der erfahrensten Operateure weltweit. Unterstützt wird er von einem hochqualifizierten knapp 50-köpfigen Team aus Ärzten, Augenoptikermeistern, Ingenieuren für Augenoptik, Augenoptikern und Arzthelfern.

Unter der Leitung des LASIK-Experten Matthias Maus, ist das Augenzentrum mit modernster Spitzentechnologie ausgestattet. Bereits seit Anfang der Neunzigerjahre sind er uns ein Team an der Entwicklung neuer Laserplattformen, hochwertiger Intraokularlinsen und Diagnosegeräten beteiligt. Das garantiert den kontinuierlichen Zugang zu modernsten Technologien und einen ständigen innovativen Vorteil gegenüber anderen Anbietern von refraktiver Linsen- und Kataraktchirurgie weltweit.

Das sehkraft Augenzentrum Köln freut sich auf Ihren Besuch!

Weitere Kontaktdaten

ÖPNV

sehkraft liegt im zentralen Bereich der Kölner Innenstadt auf der Rückseite des Neumarktes (Nahverkehrsknotenpunkt). Von den Haltestationen Dom/Hauptbahnhof, Appellhofplatz und Neumarkt erreichen Sie uns in wenigen Minuten.

Auto

Kundenparkplatz vorhanden

Fahren Sie in Richtung Zentrum / Neumarkt. Unmittelbar neben dem Augenzentrum befindet sich das Parkhaus Wolfsstraße, mehrere Parkhäuser sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Firmendaten

Mitarbeiteranzahl: 50
Gründungsjahr: 1991
Verbandszugehörigkeiten: American Society of Cataract and Refractive Surgery-ASCRS; European Society of Cataract and Refractive Surgery -ESCR Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft DOG; Bundesverband der Augenärzte-BVA

Standort

Kartenausschnitt
Wolfsstr. 16, 50667 Köln
Zum Routenplaner

Ähnliche Anbieter

Hast du Fragen?

In unserem FAQ findest du Antworten zu häufigen Fragen.