CAP-Markt Kaiserslautern

  • Leipziger Straße 154
  • 67663 Kaiserslautern

Weitere Informationen

Durch die Eröffnung von zentrumsnahen Lebensmittelmärkten unter dem Namen "CAP ...der Lebensmittelpunkt" erschließen wir eine neue Chance, geeignete Arbeitsplätze für diese Menschen außerhalb der Werkstatt zu schaffen und diese auch langfristig zu sichern. Menschen mit Behinderung, also Menschen mit Handicap, sind das Herzstück dieser Lebensmittelmärkte,
daher auch unsere Namensgebung. Für behinderte Menschen stellt CAP tatsächlich ein Lebens-Mittelpunkt dar. Aber nicht nur für sie, sondern auch für die Kunden und deren Familien sollen die CAP-Märkte durch ihre sehr persönliche Betreuung und das "immer offene Ohr" ein Lebens-Mittelpunkt werden. Durch die umfangreiche Sortimentsauswahl, abgestimmt auf Standort und Kundenstruktur, durch die Qualität der Produkte und die Dienstleistungen im Rahmen des Marktes wird der Kunde überzeugt, nicht zuletzt weil er sich durch Anregungen und Wünsche, soweit möglich, in die Angebotsoptimierung selbst einbringen kann.

Weitere Kontaktdaten

Standort

Kartenausschnitt
Leipziger Straße 154 , 67663 Kaiserslautern
Zum Routenplaner

Ähnliche Anbieter

Weitere Themen im Überblick

Nicht dein gewünschtes Ergebnis gefunden?

Dann suche hier weiter! In Kaiserslautern und Umgebung findest du Restaurants, Ärzte, Handwerker und vieles mehr.