In unserem FAQ findest du Antworten zu häufigen Fragen.
Seit dem Jahr 2000 zählt die DIVA AGENTUR zu den großen deutschen Personaldienstleistern für Messen, Tagungen, Kongresse und Events. Wir haben uns darauf spezialisiert, Ausstellern auf Messen und Kongressen sowie Events jeglicher Art, ein kompetentes und charmantes Personal zur Verfügung zu stellen. Seit 2006 stehen wir zusätzlich, mittels unserer internationalen Datenbank von über 1.500 Modelprofilen, auch für flexible und professionelle Vermittlung von Models für Messen und Events sowie für TV-, Werbe- und Fotoproduktionen. Durch ansprechendes Aussehen, schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Umgangsformen und umfangreiche Sprachkenntnisse überzeugt unser Personal in allen Bereichen. Bei Bedarf werden speziell die für Ihr Event notwendigen Kenntnisse vermittelt und geschult. Wenn es um maßgeschneiderte Personaldienstleistung oder Modelvermittlung geht, sind wir der richtige Partner für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.