Deine Aufgaben: Empfang und freundliche Betreuung unserer Kund:innen vor Ort Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten und E-Mails Durchführung kleiner Reparaturen und Inspektionen an Hörsystemen Bereitstellung und Sortierung von Hörgeräten, Hörern und Zubehör Kontrolle und Pflege von Kundendaten und Reparaturvorgängen Bestandsprüfung & Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien Aktive Unterstützung im Werkstatt- und Laboralltag Dein Profil: Serviceorientiertes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und Technik Feinmotorisches Geschick & Interesse an Reparaturarbeiten Gute PC-Kenntnisse (z. B. Office, E-Mail, Datenpflege) Strukturiertes, genaues und zuverlässiges Arbeiten Wir suchen dich in Teil- und Vollzeit! Du entscheidest selber, wie viel du arbeiten möchtest. Was wir dir bieten: Lohnoptimierung: Vorteile wie Sachbezug, Jobrad und Fahrtkostenzuschüsse Open UP: Mit OpenUp bieten wir dir Zugang zu erfahrenen Psycholog:innen, Lifestyle-Expert:innen und vielen weiteren Angeboten rund um mentale Gesundheit und persönliches Wohlbefinden - flexibel, vertraulich und jederzeit verfügbar Samstags frei: Genieße dein Wochenende! Innovatives Unternehmen: Zukunftssicher und stets in Entwicklung Fort- und Weiterbildungen: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten Persönlicher Teamcoach: Unterstützung bei beruflicher und persönlicher Entwicklung Moderne Fachgeschäfte: Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Wir freuen uns auf deine Bewerbung!