ITT Infrarot-und Trocknungstechnik GmbH & Co.KG

  • Woldegker Chaussee 51 A
  • 17094 Cölpin

Weitere Informationen

Die Firma Infrarot- und Trocknungstechnik wurde 1995 aus dem Franchiseunternehmen ServiceMaster GbR Wolfgang & Ronny Böttcher ausgegliedert.

Bis 2010 wurde die ITT Infrarot- und Trocknungstechnik als Einzelunternehmen geführt. Seit 2011 ist sie als GmbH & Co KG mit zwei Gesellschaftern eingetragen. Wir sind bundesweit und teilweise in der Schweiz (bei Anforderung) tätig. Bei Bedarf werden Termine über das Hauptbüro in Cölpin abgestimmt.

In München wird derzeit ein Gemeinschaftsbüro mit befreundeten Sachverständigen und Ausführenden eröffnet.

Ein Netzwerk mit befreundeten Kollegen und vielfachem Leistungsangebot ist ebenfalls vorhanden. Möglich wurde dies, da das Holz- und Bautenschutzgewerbe seit 2012 Meisterberuf geworden ist und wir uns mit vielen Kollegen abstimmen konnten.

Seit dem 08. Juni 2015 ist die ITT Infrarot- und Trocknungstechnik GmbH & Co KG der erste Meisterbetrieb für das Holz- und Bautenschutzgewerbe.

Auf die interne Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird bei der ITT Infrarot- und Trocknungstechnik besonderer Wert gelegt. Hierfür wurde eigens eine Weiterbildungsakademie geschaffen. Aktuelle Themen aus dem Leistungsspektrum werden turnusgemäß intern geschult. Auf externe Schulungsanbieter und Weiterbildungsangebote, wie die HWK in Münster wird ebenfalls zurückgegriffen. Das Kapital der ITT Infrarot- und Trocknungstechnik sind die ausgebildeten Mitarbeiter, die Qualität abliefern und somit für zufriedene Kunden sorgen.

Unser Leistungsspektrum beginnt bei der Ortung von Rohrbrüchen an wasserführenden Systemen, der Ortung von Leckstellen an der Gebäudehülle oder anderen Bauteilen, zur Sanierung von Wasser- und Brandschäden, der Schimmelpilzbeseitigung, weiter mit der Gebäude-Thermografie und endet beim Blower-Door Test zur Prüfung der Dichtheit von Gebäudehüllen. Die ITT beschäftigt derzeit fünf Vollzeitmitarbeiter als Servicetechniker im Außendienst, eine Bürofachkraft und zwei Teilzeitbeschäftigte im Büro und in der Werkstatt, sowie einen Werkstattleiter.

Weitere Kontaktdaten

Weitere Telefonnummer:

Fax 03966 2118083

Geschäftsbeschreibung

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Rechnung
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Standort

Kartenausschnitt
Woldegker Chaussee 51 A , 17094 Cölpin

Ähnliche Anbieter

Stelter, Dietmar
  • Warliner Str. 6
  • 17034 Neubrandenburg
  • 10,0km entfernt
POLYGONVATRO GmbH
  • Eichhorster Straße 1-9
  • 17034 Neubrandenburg
  • 10,4km entfernt

Weitere Themen im Überblick

Nicht dein gewünschtes Ergebnis gefunden?

Dann suche hier weiter! In Cölpin und Umgebung findest du Restaurants, Ärzte, Handwerker und vieles mehr.