Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://branchenbuch.meinestadt.de/bornheim-rhein/firma/hofanlage-vorgebirgsblick?

Hofanlage Vorgebirgsblick

  • Adresse:
  • Händelstr. 45, 53332 Bornheim
Eintragsnummer: 5147906
Beschreibung
Unternehmen

Hofanlage Vorgebirgsblick

Der gemütliche Landgasthof mit guter Anbindung nach Köln (Messe) und Bonn lädt neben einer Übernachtung auch zu einem Kurzurlaub ein. Familienfeiern, Firmenfeste oder gemütliche Stunden verbringen Sie in familiärer Atmosphäre. Phantasialand z.B. nur 2 km.
1-2 von 2 Bewertungen
ludtscher
6.11.2012
Die \"Familienzimmer\" im Untergeschoß haben Gemeinschaftssanitärräume auf gleicher Etage, die Sauberkeit der Zimmer und Santiärten Räume liesen mehr wie zu wünschen übrig. Das WC habe ich selbst von den Spuren meines Vorgängers gereinigt. Bei einem Rundgang zeigte ich der völlig überraschten Hausdame Stellen im WC die mit Sicherheit Monate kein Putztuch mehr gesehen hatte. Das Zimmer das wir für 4 Tage gebucht hatten verliesen wir nach nur einer Nacht. Die Zimmerecken, Fenster, Rollos waren mit so vielen Staubweben behangen das man sich über die Flecken an den Wänden nicht mehr sonderlich wundern mußte. Die auf der Homepage abgebildeten sauberen Zimmer / FeWO haben wir nicht gesehen. Ob überhaupt eines der Zimmerüber eigene Du/WC verfügt konnte ich nicht einsehen. Allerdings wird auf der Homepage dieser Eindruck erweckt, was aber definitiv nicht so ist. Zusammengefasst wirkt das alles irgendwie sehr schmuddelig mehr
Contra
im Frühstücksraum wird rauchen geduldet, da schmeckt das Frühstüch nochmal so gut !
laterneBB
28.2.2012
Nette, saubere und ansehnliche Pension. Nettes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider etwas abseits der Hauptverkehrswege. mehr
Angebote & Leistungen der Firma Hofanlage Vorgebirgsblick
hotel, gästezimmer, biergarten, pension, landgasthof, familienhotel, unterkunft, übernachtung, zimmer, gästehaus
nach oben