Wir kennen sie alle, und wir nutzen sie alle: Online Bewertungen Wer sich die Mühe macht, eine positive Bewertung im Netz zu hinterlassen, sollte wertgeschätzt werden. Ein freundliches "Danke" und einige nette Worte zeigen diese Wertschätzung. Kundenbindung ist gerade heute etwas sehr Wichtiges. Wir können Kunden nicht nur damit binden, guten Service und gute Produkte zu liefern, sondern auch damit, unseren Kunden Aufmerksamkeit und Wertschätzung für ihre Treue zu zeigen. Positiver Reputationsaufbau beginnt bei dieser Wertschätzung und zeigt nicht nur Deinen treuen Kunden, dass Du dankbar bist, sondern auch zukünftigen Kunden. Wir antworten in Deinem Namen auf alle eingehenden Bewertungen und geben damit Deinen Kunden angemessene Aufmerksamkeit. Möchtest Du mehr darüber erfahren? Dann melde Dich bei uns per Telefon oder per Email. mehrerfahren@boris-marketing.com 0178 667 489 0 Liebe Grüße Dein Boris Marketing Team