Kfz-Meisterbetrieb Dieter Langer

  • Linzer Str. 26
  • 53604 Bad Honnef
3,5
3 Bewertungen
  • Branchen:
  • Profil-Nummer: 6537288 geprüftes Profil Die Angaben dieses Eintrags wurden von der meinestadt.de Redaktion am 03.09.2011 geprüft.
  • Adressdaten von: meinestadt.de

Angebote und Leistungen

autoreparatur
wartung
motorinstandsetzung
fahrzeugvermessung
getriebeinstandsetzung
autogasumrüstung
auto-klimaanlage
reifen
inspektionen
sondereinbauten

Weitere Informationen

Beschreibung

Der Kfz-Meisterbetrieb bei Bonn ist zertifizierter Gasumrüster und führt Autoreparaturen aller Art sowie Inspektionen und Sondereinbauten fachgerecht durch, um Ihrem Fahrzeug den bestmöglichen Standard an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Standort

Kfz-Meisterbetrieb Dieter Langer
Linzer Str. 26, 53604 Bad Honnef
Kartenausschnitt

In der Nähe

Bft Tankstelle
BFT Tankstelle Langer
  • Linzer Str. 26
  • 53604 Bad Honnef
  • 0m entfernt
Bautischlerei & Bauschlosserei,  Dämmunternehmen
Jacek Jan Pastusiak Bodenleger
  • Linzer Str. 45
  • 53604 Bad Honnef
  • 40m entfernt
Sportverein
Hockey-Club Bad Honnef e. V.
  • Linzer Str. 60
  • 53604 Bad Honnef
  • 48m entfernt
Wohnungsvermittlung
Private WG-Zimmer Vermietung
  • Linzer Str. 47b
  • 53604 Bad Honnef
  • 48m entfernt
Tanzlokal
Club Hope
  • Linzerstr. 12
  • 53604 Bad Honnef
  • 52m entfernt
Gaststätte & Restaurant
Webber's
  • Linzerstr. 12b
  • 53604 Bad Honnef
  • 52m entfernt
Werbeagentur
Ellen Ecker Werbegrafikerin
  • Menzenberger Str. 50
  • 53604 Bad Honnef
  • 66m entfernt
Informationstechnologie & Telekommunikation
Luettke IT-Consulting Ltd. & Co. KG
  • Menzenberger Str. 59
  • 53604 Bad Honnef
  • 69m entfernt

Bewertungen

Gesamtbewertung
3,5
Qualität
0,0
Preis- /Leistung
0,0
Service
0,0
1 - 3 von 3 Bewertungen
5,0
16.8.2013
flo2013
Habe vor einigen Monaten von Herrn Langer eine Gasanlage einbauen lassen. Nach einigen Wochen des fehlerfreien Betriebs trat jedoch häufiger eine Fehlermeldung auf. Nach einer ersten Analyse zeigte sich, dass der der Fehler sehr komplex ist und auch Ersatzteile bestellt werden mussten. Dadurch waren mehrere Reparaturtermine notwendig. Trotz dieser etwas unglücklichen Ausgangssituation konnte mich die Arbeit von Herrn Langer und des gesamten Teams absolut überzeugen: Die Vereinbarung eines Reparaturtermins war sehr kurzfristig möglich. Auch die Abgabe des Fahrzeugs und das Erhalten eines kostenlosen Ersatzwagens war immer sehr unbürokratisch. Aufgrund der frühen Öffnungszeiten der Tankstelle ist es auch für Berufstätige problemlos möglich, kurz vor der Arbeit den Autotausch vorzunehmen. Auch die Reparatur selber wurde ohne böse Überraschungen durchgeführt. Alle Reparaturmaßnahmen wurden telefonisch erklärt und abgesprochen. In meinem Fall war es auch nie eine Diskussion, dass es sich bei den Reparaturen um eine Garantieangelegenheit handelt. Meine ursprüngliche Befürchtung, dass die Fehlermeldung auf den Motor „geschoben“ wird und somit nichts mehr mit der Garantie der Gasanlage zu tun hat, war absolut unbegründet. Herr Langer hat stets zuverlässig zum „Garantieversprechen“ der Gasanlage gestanden und trotz eines sehr versteckten und komplexen Fehlers nie aufgegeben, mir eine absolut fehlerfrei funktionierende Gasanlage zu übergeben. Ich habe daher vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und die professionelle Art und Weise, wie Reparaturen abgewickelt werden. Für mich steht fest, dass ich auch für zukünftige Reparaturen und Services Herrn Langer und seine Werkstatt aufsuchen werde, da ich mich hier einfach fair behandelt fühle.
Pro
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Fachkenntnisse
Contra
manchmal schwierige Parksituation
4,0
31.5.2012
rizzo1
Vielen Dank für die super Arbeit und die stets kompetente Beratung! Ich habe meinen Audi A3 zum TÜV angemeldet, alle nötigen Reparaturen für ein erfolgreiches Bestehen wurden noch am selben Tag vorgenommen. Im Anschluss wurde ich sehr umfangreich über den Einbau einer Autogas-Anlage informiert, diese habe ich eine Woche später auch einbauen lassen. Sehr zufrieden!!!
Pro
Flexible Abgabe- und Abholzeiten, sehr freundlicher Service, Nachfragen zur Reparatur jederzeit möglich
Contra
Smart als kostenloses Reparaturersatzfahrzeug :-)
1,0
19.4.2012
Sibi3
Arbeitsleistung ganz o.k. aber leider wurden wiederholt mündliche Preisabsprachen nicht eingehalten. Zusätzlich werden immer Beschaffungskosten und Kleinteile pauschal in Rechnung gestellt (nicht unerheblich und nicht nachvollziehbar). Eigentlich schade - ich komme nicht wieder!
Contra
für Rückfragen schlecht erreichbar

Hast du Fragen?

In unserem FAQ findest du Antworten zu häufigen Fragen.