Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://branchenbuch.meinestadt.de/wiesbaden/company/7597412?
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Joachim Storch und Paul Bubitsch Augenoptik

    • Bismarckring 22, 65183 Wiesbaden
    • 0611 442009
    • 0611 48216
    • Firmenhomepage
    • Heute ab 9:00 - 18:00 Uhr
    • Morgen ab 9:00 - 18:00 Uhr
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 7597412
    © Adressdaten von bedirect GmbH & Co. KG
    Nutzungsbedingungen & Datenlieferanten finden Sie hier.
    1-6 von 6 Bewertungen
    elkos
    3.8.2016
    Schon in der Schule habe ich gemerkt, dass meine Augen sich verschlechtert haben und daher habe ich einen Sehtest machen lassen. Leider hat sich die Befürchtung bewahrheitet. Da ich kein großer Freund von Kontaktlinsen bin habe ich mir einige Brillenmodelle zeigen lassen. Zusammen mit meiner Freundin und dem Optiker habe ich dann eine Brille ausgesucht. Die Beratung war sehr aufschlussreich und verständlich und ich habe sogar noch eine passende Sonnenbrille dazu bestellt.
    6345436543
    2.8.2016
    Ich habe meine neue Lesebrille beim Optiker anfertigen lassen. Leider ist meine alte Brille runtergefallen und war nicht mehr zu retten. Ich habe mich wieder für das gleiche Modell entschieden und dieses Mal bessere Gläser einsetzen lassen und viel mehr gekostet haben sie auch nicht. Der Preis war ok und nach einigen Tagen konnte ich meine neue Brille schon abholen
    derdorsch
    24.6.2016
    Ich habe mir eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke machen lassen und bin zufrieden. Zuvor habe ich noch einen erneuten Sehtest durchführen lassen, aber meine Sehstärke ist gleich geblieben. Der Service war gut und auch der Preis für die Brille war ok! Ich habe viele Modelle vorgestellt bekommen und mich dann zusammen mit meiner Freundin für ein Modell entschieden. Die Brille konnte ich dann sehr schnell abholen, sodass ich sie noch mit in den Urlaub nehmen konnte. Vielen Dank für Ihre Geduld :)
    kasum
    26.5.2016
    Ich habe einen Sehtest machen lassen, der mir bestätigt hat, dass ich nicht mehr so gut sehe. Daraufhin habe ich mir jetzt eine Brille für die Uni und zum Autofahren machen lassen. Mir war wichtig, dass die Brille günstig ist und sie trotzdem nicht so schlimm aussieht. Mir wurden trotz dieser Vorgabe sehr viele Modelle gezeigt und ich habe mich schnell entscheiden können dank der guten Beratung. Bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen!
    saquor
    30.7.2015
    Guter Augenoptiker mit relativ großer Auswahl, der es locker mit den großen Ketten aufnehmen kann. Habe mir eine RayBan in meiner Sehstärke anfertigen lassen und bin zufrieden. Ich habe einige Modelle testen können und ein neuer Sehtest wurde auch gemacht.
    referat1
    30.7.2015
    Schon seit Längerem war ich auf der Suche nach einer Taucherbrille mit Sehstärke und wurde glücklicherweise bei Storch + Bubitsch fündig. Damit zu tauschen ist wahrhaft ein Unterschied zu vorher. Von daher ganz klar Daumen hoch und fünf Sterne! Die Sehwertbestimmung war sogar kostenlos. So gefällt mir das als Kunde beim Optiker.
    Preis- /Leistung Qualität Service

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Booking.com

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick

    nach oben