Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://branchenbuch.meinestadt.de/wiesbaden/company/10021187?
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Rechtsanwalt Hans-J. Salzbrunn

    • Alfred-Schumann-Str. 6, 65201 Wiesbaden
    • 0611 20599569
    • 0611 23835480
    • Firmenhomepage
    • Heute geschlossen
    • Morgen geschlossen
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 10021187
    1-2 von 2 Bewertungen
    juergen01
    27.3.2012
    Rechtsanwalt Salzbrunn hat für mich meine Privatinsolvenz gemacht. Nach nur 3 Monaten konnten wir bereits bei Gericht den Insolvenzantrag stellen. Diesen hat Herr Salzbrunn mir sogar vorbereitet. Dabei habe ich wegen meines Beratungshilfescheines lediglich 10 Euro bezahlt.
    Pro
    Gute Erreichbarkeit, zuverlässiger Rückruf, gute Beratung
    Contra
    nichts
    Aites101
    4.5.2011
    Schnelle Terminsvereinbarung und super Beratung. Nach einem Anruf wurde ich gebeten, kurz mein Problem zu schilden. RA Salzbrunn bat mich dann zu einem Termin die nötigen Unterlagen mitzubringen. Hierbei wurde ich kompetent beraten. Ich kann diesen Rechtsanwalt nur empfehlen
    Pro
    Gute Erreichbarkeit, gute Beratung
    Contra
    ---

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Booking.com

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick

    Beliebte Branchen

    Branchen von A–Z

    nach oben