Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    • Kleinanzeigen
    Suchen

    St. Michael-Apotheke

    • Grünewalder Str. 55, 42657 Solingen
    • 0212 815021
    • 0212 812009
    • Heute bis 13:00 Uhr
    • Morgen geschlossen
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 9071177
    © Adressdaten von apotheken.de
    Nutzungsbedingungen & Datenlieferanten finden Sie hier.
    1-7 von 7 Bewertungen
    ZINGA68
    10.9.2016
    Die Beratung in der Apotheke kann ich sehr empfehlen! Ich konnte aufgrund der vielen Tipps die Anzahl an Betablockern Stück für Stück reduzieren und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Preise in der Apotheke sind in Ordnung und Paybackpunkte kann man auch sammeln.
    tanjatasci
    27.7.2016
    Selten habe ich erlebt, dass eine Apotheke im Bereich der homöopathischen Medikamente so gut sortiert war. Das von mir benötigte Präparat war zum Glück auch vorrätig. Die Apothekerin war sehr charmant und erzählte mir, dass sie viel positives Feedback von Kunden zu dem Medikament erhalten habe. Ich bekam noch einige Einnahmehinweise und auch Tipps, bei welchen Beschwerden das Präparat noch einsetzbar wäre.
    Preis- /Leistung Qualität Service
    elkos
    4.7.2016
    Kompetentes und freundliches Personal! Ich veborzuge homöopathische Medikamente und habe schon einige gute Medikamente empfohlen bekommen. Da ich einige Stoffe nicht vertrage geht der Apotheker meist die Inhaltsstoffe vorab durch. Guter Service!
    sammueller
    31.5.2016
    Tolle Apotheke mit kompetentem Personal, das sich auch im Bereich der Homöopathie gut auskennt. Die Vorschläge für die Hausapotheke nehme ich gern an und man wird zudem auch auf günstigere Generika hingewiesen. Top!
    jujuvernes
    19.5.2015
    Freundliches Personal und ordentliche Auswahl an Medikamenten. Auf Wunsch gibt es auch eine längere Beratung, die ich bei meiner letzten Grippe in Anspruch genommen habe. Ansonsten wird einem mit der Medikamentenübergabe die Dosierung mitgeteilt. Alles in allem eine gute Apotheke!
    hiho1997
    7.5.2015
    Immer wenn ich Fragen habe wegen den Medikamenten meiner Mutter, muss ich nur zur St. Michael Apotheke in Solingen gehen! Dort kriege ich alle Informationen zu einer richtigen Ernährung und zu Nebenwirkungen der Tabletten! Manchmal vergisst meine Mutter, wann sie welche Tablette nehmen muss! Dann gehe ich einfach zur Apotheke und dort wird mir geholfen! Das hab ich noch bei keiner anderen Apotheke gesehen! Weiter so!
    ich1234567
    17.4.2015
    Bei der St. Michael Apotheke kann man sich sogar Babywaagen ausleihen. Das hatte ich auch damals nach meiner Schwangerschaft getan. Auch kann man hier seinen Blutdruck messen lassen. Solch einen tollen Servive kenne ich von den üblichen Apotheken nicht.
    Preis- /Leistung Qualität Service

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Bundesamt für Kartographie

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick
    Beliebte Branchen
    Branchen von A–Z
    nach oben