Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://branchenbuch.meinestadt.de/oranienburg/firma/klinik-oranienburg?

Klinik Oranienburg

  • Adresse:
  • Robert-Koch-Str. 2-12, 16515 Oranienburg
Eintragsnummer: 11058865
Beschreibung
Unternehmen

Klinik Oranienburg

Ihre Gesundheit in guten Händen - Oberhavel Kliniken

Die Klinik Oranienburg gehört zur Oberhavel Kliniken GmbH, einem Klinikverbund mit den weiteren Standorten Hennigsdorf und Gransee. Hundertprozentiger Gesellschafter ist der Landkreis Oberhavel. Die Kliniken bieten eine moderne medizinische und räumliche Ausstattung für spezialisierte Diagnostik und Therapie neben einer niveauvollen Regelversorgung. Gegenwärtig sind im Klinikverbund der Oberhavel Kliniken GmbH mit 656 Betten über 1.250 Beschäftigte tätig, 167 als Ärztinnen und Ärzte und über 400 als Schwestern und Pfleger. Jährlich werden in allen drei Kliniken im Durchschnitt insgesamt 24.000 Patienten stationär und 50.000 ambulant behandelt.


In den Oberhavel Kliniken wird Wert auf höchste Qualität in der medizinischen Versorgung gelegt. Schon zwei Mal wurde die Güte der Arbeit, das Qualitätsmanagement, mit einem KTQ-Zertifikat (Kooperation für Transparenz und Qualität im Krankenhaus) belohnt. Darüber hinaus haben die Kliniken Oranienburg und Hennigsdorf höchste Anerkennung wegen vorbildhafter Schmerztherapie erfahren. Die Klinik Oranienburg ist außerdem im Jahr 2010 mit dem Zertifikat der WHO/UNICEF-Initiative Babyfreundliches Krankenhaus ausgezeichnet worden.

Angebote & Leistungen der Firma Klinik Oranienburg
chirurgie, gynäkologie, psychiatrie, hno, radiologie, physiotherapie, ergotherapie, neurologie, hals-nasen-ohrenheilkunde, tagesklinik, klinik, krankenhaus, wundmanagement, geriatrie, innere medizin
nach oben