Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://branchenbuch.meinestadt.de/nuernberg/firma/metropol-medical-center?

Metropol Medical Center

  • Adresse:
  • Virnsberger Str. 75, 90431 Nürnberg
  • Öffnungszeiten
Eintragsnummer: 10073543
Beschreibung
Unternehmen

Metropol Medical Center

Medizin der kurzen Wege


Ihr privates medizinisches Zentrum in der Metropolregion Nürnberg



Das Metropol Medical Center (MMC) eröffnete im Januar 2011 an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth. Auf rund 3.600 m2 Fläche auf vier Stockwerken fanden Facharztpraxen, eine Apotheke, ein Sanitätshaus, ein Rehazentrum und ein Café eine repräsentative Fläche. Nach nur fünf Jahren wurde der Raum knapp und weitere Fachrichtungen wurden von den Patienten gewünscht. Damit war der Grundstein für den Erweiterungsbau gelegt.

Zusätzliche rund 1.400 m2 auf drei Stockwerken beherbergen nun weitere Fachrichtungen und runden somit das Gesamtkonzept ab. Die Metropol Medical Clinic hat nach wie vor ihren Platz im Gebäude A, 3. OG, so dass auch weiterhin die Philosophie Medizin der kurzen Wege gelebt wird.


Im Januar 2017 fand die Eröffnung des Neubaus (Gebäude B) statt und die Metropolregion Nürnberg besitzt somit eines der größten privaten Ärztehäuser Deutschlands.


Angebote & Leistungen der Firma Metropol Medical Center
klinik, privatklinik, notaufnahme, op-zentrum, orthopädie, chirurgie, dermatologie, allgemeinmedizin, innere medizin, rehazentrum, zahnmedizin, radiologie, urologe
nach oben