Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://branchenbuch.meinestadt.de/nuernberg/company/11484008?
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Gehorsamer Hund

    • Füchtbauerstr. 5, 90409 Nürnberg
    • 0176 34034027
    • Firmenhomepage
    • Heute geschlossen
    • Morgen ab 9:00 - 16:00 Uhr
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 11484008
    1-5 von 5 Bewertungen
    emilou98
    3.5.2016
    Ein freundlicher und kompetenter Hunde- und Menschenversteher. Meine zwei Welpen waren gleich hin und weg von ihm und haben zu meinem großen Erstaunen nach wenigen Minuten kapiert, was Sitz und Platz bedeutet. Und mir, einem bis dahin absolut hundeerfahrenen Menschen hat er beigebracht, wie ich eine gute Beziehung zu meinen Hunden aufbauen kann. Es gibt noch viel zu lernen und zu üben. Aber Robby wird uns auch weiter durchs Leben begleiten und das ist gut so.
    manuelamaennel1
    29.3.2016
    Einfach ein toller Trainer! Was bisher keine Hundeschule geschafft hat,erfolgte hier in drei Stunden. Mit viel Ruhe und vielen wertvollen Tipps haben wir in kurzer Zeit viel erreicht.Wir sind begeistert! Auf jeden Fall eine Empfehlung!!!
    Preis- /Leistung Qualität Service
    jobsimnachtleben
    25.2.2013
    Ein Trainer mit viel Ruhe und Verständnis, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Meiner wäre jetzt im TH wenn er nicht gewesen wäre !
    Pro
    Ruhig, spricht aus eigener Erfahrung, es funktioniert :-)
    karlstudele
    9.1.2013
    Der Kerl ist ja mal der Hammer. Luna hört inzwischen aufs Wort!!! Insgesamt 4 Stunden gebucht und ich bereue keine Minute!
    Pro
    Schnelligkeit, Effizienz, leicht erklärt, preisgünstig
    Contra
    überhaupt kein Kontra, die Family ist jetzt superglücklich
    mannireu
    30.11.2012
    Absolut jeder Hundeschule vorzuziehen. Hier kommt man sich wenigstens für sein Geld tatsächlich beraten vor. Vorallem hat der Robby gerade mal 15 Minuten für das gebraucht, was die Hundeschule zwei volle Monate versucht hat. Er hat die Aggressionen meines Hundes in einer zweiten Stunde vollends in den Griff bekommen. Seitdem gab es keine unangenehmen Zwischenfälle mehr mit anderen Hunden. Das Bellen zu Hause war auch nach 30 Minuten für immer vorbei.
    Pro
    super freundlich, erklärt alles so verständlich, dass es sogar ein kleines Kind versteht, Preise sind fair und der erste Besuch war sogar kostenlos.

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Booking.com

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick

    nach oben