http://branchenbuch.meinestadt.de/koeln/firma/diko-reisen-reisebuero?
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Diko-Reisen Reisebüro

    • Drucken
    • zum Routenplaner
    • Komödienstr. 48, 50667 Köln
    • 0221 131317
    • 0221 134915
    • Firmenhomepage
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 3650072
    Beschreibung
    Unternehmen

    Diko-Reisen Reisebüro

    Deutschlands erste Reiseagentur mit Kunstgalerie

    Mehr als ein normales Reisbüro - Diko-Reisen Reisebüro. Deutschlands erstes Reisebüro mit Kunstgalerie. Hier könne Sie sich nicht nur über Reiseziele informieren und Ihre Wunschreise buchen, sondern auch wechselnde Ausstellungen und Events besuchen.

    1-10 von 20 Bewertungen Bewertung abgeben
    Louisawagner901
    20.10.2015
    Wir hatten über Diko-Reisen die Mietwagen-Rundreise New York Florida gebucht. Uns hat die Reise sehr sehr gut gefallen. Das gesamte Team hat uns bereits vor der Reise super beraten und uns noch wertvolle Tipps gegeben. Die Hotels waren alle in einer perfekten Lage. Ein großes Kompliment für die Hotelauswahl und die gesamte Organisation der Reise!!! Wir können jedem empfehlen seinen Urlaub über Diko-Reisen zu buchen.
    Preis- /Leistung Qualität Service
    rolfschweizer1
    19.10.2015
    Eigentlich weiß ich gar nicht mehr so recht wie ich auf Diko-Reisen in Köln kam. Vermutlich übers Internet, da ich mich für eine Rundreise in den Ostteil der USA interessiert. Mein erster Kontakt per Telefon habe ich noch sehr positiv in Erinnerung. Da meine Vorstellung über den Umfang der Reise nur ungefähr war, bekam ich sehr kurzfristig einen Vorschlag mit einigen Alternativen, die dann in weiteren Gesprächen und Mails sehr konkret wurden. Kurz vor Weihnachten 2014 buchten wir dann eine organisierte Rundreise in den Osten der USA + Kanada mit anschließender Erholung in Florida. Alles funktionierte Bestens. Die Betreuung der Rundreise durch die deutsche Reiseleitung war vorbildlich. Insgesamt waren alle begeistert von der gesamten Reise. Die Betreuung und die Reisetipps die wir im Vorfeld von den Diko-Mitarbeitern erhielten waren kompetent und richtig klasse. Danke für den Super-Urlaub. Jederzeit wieder. ...mehrweniger
    Preis- /Leistung Qualität Service
    achimschulze
    23.11.2014
    Tja, wie fange ich meine Lobhudelei an? Vielleicht so: Ich buche seit vielen Jahren alle meine Reisen im Netz. Und ich bin Hamburger. Was soll ich mit einem Reisebüro? In Köln? Dann sah ich in einem Newsletter Werbung von DIKO-REISEN für ein Inselhüpfen im Herbst 2014 auf den griechischen Dodekanes-Inseln. Aha, dachte ich, das ist ja interessanter, als ein Pauschalurlaub, denen maile ich mal mein Interesse. Und zack, kurz darauf bekam ich einen Anruf des DIKO-Teams. Oh, die sind ja fix, dachte ich. Und so ging es weiter. Alle meine individuellen Wünsche zu Flügen und Hotels wurden zugesagt. Na ja, mal abwarten. In 2 Tagen war alles gebucht. Heute kann ich sagen: So etwas habe ich selten erlebt. Alles klappte wie zugesagt. Flüge, Fähren, Transfers, Hotels, Betreuung durch nette, kompetente Reiseleiterinnen - nix zu meckern. Und auch die Preise sind OK. Also habe ich bereits jetzt mein nächstes Inselhüpfen für Herbst 2015 auf den Kykladen bei DIKO-REISEN gebucht. Meine Entscheidung: Ab sofort werde ich Stammkunde und alle Reisen, Flüge sowie Hotels über DIKO-REISEN buchen. Das fühlt sich für einen netzaffinen Menschen wie mich zwar irgendwie „retro“ an - aber gut! Warum den Service dann nicht genießen? Organisation, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen sind unübertrefflich! Und auch der Chef ist klasse. Er bot an, meinen Enkel und mich auf den letzten Drücker zum Fußball-WM-Endspiel nach Rio zu bringen. OK, hat nicht geklappt, mangels offizieller Tickets. Aber allein seine Bemühung brachte mir das größte Kompliment ein, das Enkel vergeben: „coole Idee, Opa“. Also, ich kann DIKO-REISEN nur jedem empfehlen, ihr könnt nix verkehrt machen. Liebes DIKO-Team, macht einfach weiter so! Meine Frühjahrs-Reise 2016 auf die Kapverden ist schon geplant. Natürlich mit DIKO-REISEN!...mehrweniger
    nashbridges2ooo
    27.9.2014
    Dikoreisen ist eine ausgezeichnete Reiseagentur! Jegliche Fragen wurden postwendend beantwortet und es hat alles wunderbar geklappt. Wir bekamen jegliche erdenkliche Hilfestellung vor der Reise und auch im Urlaub . Ich kann Dikoreisen und seine überaus kompetenten und freundlichen Mitarbeiter nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die unvergessliche Reise nach NY und Florida.
    Pro
    Super freundlich, stets erreichbar , zuverlässig und kompetent
    Preis- /Leistung Qualität Service
    floriankloust
    11.2.2014
    Hervorragende Beratung und sehr freundlicher Service. Hatten eine unvergessliche USA Reise. Vielen Dank an das Team von Diko-Reisen, werden bei unseren nächsten Reise wiederkommen.
    Preis- /Leistung Qualität Service
    grettstefan
    17.10.2013
    Wir buchen schon einige Zeit bei Diko-Reisen. Neben Freundlichkeit und sehr guter Beratung, hat das Team auch immer eine gute Idee für einen tollen Urlaub. Einfach gut!!!
    Pro
    Freundlich und kompetent von A-Z
    Preis- /Leistung Qualität Service
    pmloh
    26.8.2013
    Ich bin total begeistert von Diko-Reisen. Superschnelle Reaktion auf unsere online-Anfrage und sehr qualifizierte Beratung. Obwohl wir sehr spät dran waren, klappte dank Diko-Reisen alles wie am Schnürchen. Unsere Reise in den Südwesten der USA war super! Bis jetzt sind wir immer auf eigene Faust los. Für die nächste größere Reise werden wir ab jetzt auf Diko-Reisen zurückgreifen.
    Pro
    Hervorragender Service - individuelle Beratung - sehr schnelle Reaktion
    Preis- /Leistung Qualität Service
    hchalakova
    23.8.2013
    Danke an das Diko-Reisen-Team für die gute Beratung! Santorini ist eine wirklich einzigartige Insel. Vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, eine wundervolle Zeit in Griechenland zu verbringen.
    Pro
    Villas, Ort (eigentlich alles war super)
    Preis- /Leistung Qualität Service
    djaiser
    11.7.2013
    Buche schon seit vielen Jahren meinen Urlaub immer bei Diko-Reisen. Die Beratung und der Service sind vorbildlich für die gesamte Branche!!! Das kann man einfach nicht mehr übertreffen...!!! Danke und viele Grüsse an das Diko-Team - Ihr seid einfach Spitze!!!
    Preis- /Leistung Qualität Service
    rainerhuber
    3.7.2013
    Super Service Schnell und flexibel Immer Top Preise Jede Empfehlung war ein Volltreffer
    Preis- /Leistung Qualität Service
    Angebote & Leistungen der Firma Diko-Reisen Reisebüro
    reisebüro, cluburlaub, robinson club, aldiana, grecotel, aida, kunstgalerie, events, hochzeitsreisen, usa spezialist, spezialist
    nach oben