http://branchenbuch.meinestadt.de/koeln/company/11433378?xtmc=home-suche_fahrschule_motocar&xtcr=1
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Mehmet Aydin Yesilmen Fahrschule

    • Krebsgasse 8-12, 50667 Köln
    • 0221 16925710
    • 0221 16925701
    • Firmenhomepage
    • Heute geschlossen
    • Morgen ab 10:00 - 19:00 Uhr
    • Alle Öffnungszeiten
      Eintragsnummer: 11433378
      © Adressdaten von bedirect GmbH & Co. KG
      Nutzungsbedingungen & Datenlieferanten finden Sie hier.
      1-6 von 6 Bewertungen
      HannahSch
      11.11.2013
      Ich bin so unfassbar zufrieden mit allem einfach. Fahrlehrer, Team, Autos, das Büro, einfach mit ALLEM ! Diese Fahrschule hat mehr zu bieten als sie angibt. Ich war erstaunt als ich die Fahrschule Motocar betrat, ich wurde so herzlich begrüßt. Ich wurde weder versucht zu überreden, (wie ich das schon wo anders erlebt hatte) noch wurde ich unter Druck gesetzt. Mir wurde direkt nette Hilfe angeboten für meinen Fahrschulwechsel, da ich ungern mit der alten Fahrschule in Kontakt treten wollte. Einfach wunderbar, die Fahrschule Motocar hat mich wirklich vor unangenehmen Situationen beschützt :D vielen, vielen DANK !! Hannah ...mehrweniger
      Pro
      super freundlich, hilfsbereit, preiswert, wohlfühlendes Gefühl
      Preis- /Leistung Qualität Service
      Lukas Saladin
      29.10.2013
      Motocar ist eine tolle fahrschule. Ich persönlich finde alle Lehrer sehr nett und freundlich,jeder hat für einen ein offenes Ohr. Bei den Stunden lerne ich echt viel und es macht mir spaß!
      Pro
      Alles!!
      Preis- /Leistung Qualität Service
      pesquetmathilde
      20.6.2013
      Die Fahrschule ist super modern !! Die Öffnungszeiten sind sehr praktisch, weil es Theoriestunden von Montag bis Samstag gibt. Die Fahrlehrer sind auch super nett und hilfsbereit und die Autos super cool. Die Fahrstunden machen richtig Spaß und man lernt sehr schnell !! Ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem weiter empfehlen !!
      Pro
      modern und neu
      Preis- /Leistung Qualität Service
      natiefatie
      12.5.2013
      Die Ausbildung an der Fahrschule Motocar war echt super! Die Fahrschule ist neu, modern und praktisch, das Team ist super nett und die coolen Autos sind sehr angenehm zu fahren. Das wenige Geld was man hier vielleicht mehr zahlt lohnt sich auf jeden Fall, für jeden der eine erfolgreiche Fahrausbildung haben möchte. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
      Preis- /Leistung Qualität Service
      nadiahagui
      9.4.2013
      Super nettes kompetentes Team. Willst du bestehen solltest du zur Fahrschule-Motoca gehen.
      sonjagerade
      24.3.2013
      Ihr seit eine tolle Fahrschule. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben. Bin total begeistert vom Theorieunterricht und euren Fahrlehrern. Ihr seit insgesamt ein tolles Team. Ich finde es klasse, dass ihr von Montags bis Samstags Theorieunterricht habt und man auch zwischen durch einfach mal vorbei kommen kann um an euren Pc´s zu lernen, und man bei Fragen euch immer ansprechen kann. Bin total glücklich drüber, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe. Macht weiter so!!!!
      Pro
      gute Öffnungszeiten, nettes Team, gute Preise.

      Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

      ✎ Hilfe und Kontakt

      Unsere Partner im Überblick

      ✔ bedirect

      ✔ Omnea

      ✔ Booking.com

      ✔ Uberall

      Weitere Themen im Überblick
      Beliebte Branchen
      Branchen von A–Z
      nach oben