User Login
Stadtplan
Kirn
Ort ändern

Naturheilpraxis-Kirn

  • Steinweg 11, 55606 Kirn
  • Heute bis 12:00 Uhr
    und von 14:00 - 17:00 Uhr
  • Morgen ab 8:00 - 12:00 Uhr
    und von 14:00 - 17:00 Uhr
  • Alle Öffnungszeiten
Eintragsnummer: 11227133
1-3 von 3 Bewertungen Bewertung abgeben
YBE
3.3.2014
Fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Herrn Hoeck aus. Nach jahrelangen Rückenschmerzen war ich innerhalb weniger Wochen mit einfachen Mitteln schmerzfrei. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Preis- /Leistung Qualität Service
reingraf
4.1.2013
Heilpraktiker aus Leidenschaft \"Meine Frau und ich waren, wie sagt man so schön, zur rechten Zeit am richtigen Ort. Die Erfahrung, die wir machen durften ging weit über das normale Maß hinaus. Dadurch hat sich bestehendes Wissen, aus der reichhaltigen Erfahrung von Herrn Hoeck, um sehr viel Neues bereichert und andere Sichtpunkte eröffnet. Durch einander ähnelnde Denkanstöße, global gesehen, haben wir eine beruhigende Vision für die Zukunft bekommen. Besonders die Gespräche zwischen den vielfältigen Anwendungen waren für uns sehr wertvoll. Durch die besondere Fähigkeit individuell abgestimmte Behandlungsweisen miteinander zu kombinieren, trug er somit nicht nur zur Gesundung, sondern auch zur Ergänzung und Verstärkung unseres allgemeinen Wohlbefindens bei. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir jedenfalls können Herrn Hoeck, nicht nur Kompetenz und Fachwissen bescheinigen, sondern auch seine ruhige Umgangsweise und sehr angenehme Ausstrahlung, sowie die liebevolle Atmosphäre seiner Praxis-und Warteräume, von ganzem Herzen und ruhigen Gewissens weiter empfehlen.\" ...mehrweniger
melaniewurdel
11.12.2012
Ich, als absolut kritisch eingestellter Mensch, kam mehr oder weniger per Zufall zu Herrn Hoeck als Heilpraktiker. Total skeptisch, was \"der\" schon ausrichten kann, was die \"tollen\" Ärzte nicht können, dachte ich mir; naja, anhören schadet nicht. Um ehrlich zu sein, glaubte ich nicht, dass es was für mich ist, mich mit einem Pendel und Duftwässerchen behandeln zu lassen....Lange Rede kurzer Sinn, alle Voruteile sind bei Herrn Hoeck völlig unangebracht und totaler Quatsch. Die Behandlungsmethoden werden gut erklärt und haben nix mit Hokuspokus zu tun. Inzwischen sind mehrere Monate vergangen, ich besuche regelmäßig die Praxis von Herrn Hoeck und bin total begeistert. Ich kann jedem nur empfehlen alle bekannten Vorurteile gegen Heilpraktiker abzulegen und es einfach mal zu versuchen. Alleine das Gefühl keine Nummer im Wartezimmer zu sein, sondern einen Behandler gefunden zu haben, der genügend Zeit, viel Verständnis und Lebenserfahrung in seine Behandlung einfließen lässt, ist es wert mit seinen Wehwehchen nach Kirn zu fahren. Die Erfolge was meinen Gesundheits- und Wohlfühlzustand angehen sprechen absolut für sich. Seien es akute Verletzungen, chronische Leiden, psychische Probleme oder sonstiges Zimperlein, ich kann jedem den Besuch in der Naturheilpraxis ans Herz legen. Und wer jetzt ans Geld denkt...da hat mal jemand sinngemäß zu mir gesagt: wenn das Auto neue Reifen braucht, dann kauft man welche, wenn der Körper / die Seele eine \"Erneuerung\" braucht, dann spart man ;-)....Ist was wahres dran und es ist absolut erschwinglich! Also nur Mut. ...mehrweniger
Pro
Zeit, freundlich, viel Verständnis, Lebenserfahrung, Parken vor der Tür,
Contra
-
Branchen von A-Z
Anzeige
nach oben