5-Tage Wetter Karlsruhe
Stadtplan
User-Login
Karlsruhe
Ort ändern

weststadtmakler.de

  • Drucken
  • zum Routenplaner
  • Moltkestr. 47, 76133 Karlsruhe
  • 0721 8315250
  • 0721 8301467
  • Firmenhomepage
  • Heute ab 10:00 - 13:00 Uhr
  • Morgen geschlossen
  • Alle Öffnungszeiten
Eintragsnummer: 6032452
Beschreibung
Unternehmen

weststadtmakler.de

Qualifizierte Beratung. Sachverständig und zertifiziert.


Mit meiner fundierten Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrung am Karlsruher Immobilienmarkt können Sie erstklassige Sach- und Marktkenntnisse von mir erwarten. Mit meinem Abschluss als Dipl.-Sachverständiger (DIA) wurde eine überragende Sachkunde nachgewiesen, durch die Zertifizierung nach der europäischen Maklernorm DIN EN 15733 wird die Qualität meiner Arbeit ständig überprüft.


Immobilienvermarktung auf höchstem Niveau.


Auch bei der Immobilienvermarktung können Sie Erstklassiges von uns erwarten. Wir arbeiten mit viel Spaß und Kreativität an Immobilien-Ideen, die begeistern. So können wir bei unseren Exposés überdurchschnittlich hohe Klickraten erzielen und haben deutlich mehr Interessenten-Anfragen als unsere Mitbewerber. Für die Vermarktung nutzen wir neben den drei großen Immobilienportalen auch die wichtigen Social-Media-Kanäle wie Facebook, YouTube und Twitter und weitere moderne Medien wie z.B. unsere eigene Smartphone-App.


Die erste Adresse für die schönsten Immobilien in Karlsruhe.


Unser Firmenname verrät schon unseren regionalen Tätigkeitsschwerpunkt - die Karlsruher Weststadt und die umliegenden Stadtteile Mühlburg, Südweststadt, Nordweststadt und Innenstadt-West. Wir übernehmen aber gerne auch Aufträge in den anderen Karlsruher Stadtteilen und in Ettlingen.

1-10 von 17 Bewertungen Bewertung abgeben
kalorr
7.3.2014
Ich wurde super betreut in sympatischer Athmosphäre und vor allem habe ich tatsächlich meine Traumwohnung bekommen. Ich wurde immer ausreichend und schnell informiert.
Pro
sehr freundlich und kompetent
Preis- /Leistung Qualität Service
kimchushka
22.8.2013
Professionalität vom Feinsten - fachlich und persönlich vorbildlich: Nebst Zuverlässigkeit und Freundlichkeit wünsche ich mir von einem Makler vor allem Sachlichkeit und Unparteilichkeit. Ganz enstprechend hat man als Kunde von Weststadtmakler das angenehme Gefühlt, dass es um die Sache geht und dass neutral und umfassend beraten und betreut wird. Die Immobilie steht im Mittelpunkt, auf Pros und Kontras sowie auf Chancen und Risiken im Bezug auf die eigene persönliche Situation wird man gleichermaßen hingewiesen. Und trotz der zuvorkommenden und schnellen Abwicklung fühlt man sich zu keiner Zeit zu einer Entscheidung gedrängt. Uns ist durch Weststadtmakler eine ausgewogene und tadellos sachliche Vertretung der Interessen von Käufer und Verkäufer widerfahren, die im Service weit über das von uns erwartete hinausging. Obwohl es bei Immobilien primär ums Geld geht, scheinen die Interessen der Makler vor allem in der Umsetzung einer hohen Kunst zu liegen....mehrweniger
Preis- /Leistung Qualität Service
A. U. | Karlsruhe
12.6.2013
Hr. Burhards professionelle Arbeit zeichnet sich durch eine zügige und reibungslose Abwicklung, von der Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss, aus. Durch seine fachliche Kompetenz und seine zuverlässige Art fühlt man sich stets gut aufgehoben. Aufgrund seiner zeitlichen Flexibilität ist er ständig zu erreichen und antwortet immer sehr schnell auf Rückfragen. Wir können Hr. Burhard bei der Immobilienvermarktung nur weiterempfehlen.
kristianpoll
18.1.2013
haben selten einen so engagierten makler erlebt; er war anwesend bei abnahme und übergabe der wohnung und hat uns viele gute ratschläge gegeben. bei der nächsten vermietung werden wir ihn wieder beauftragen. brigitte und kristian poll
Jacgroh
24.10.2012
Ich hatte Herrn Burhard mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragt. Innerhalb kürzester Zeit, mit viel Engagement, Professionaltät und Spaß an der Sache ist ihm das gelungen. Ich bin überzeugt von seiner Sachkompetenz und seiner sympathischen Umgangsweise mit seinen Kunden. Stressfreier und erfolgreicher kann ein Eigentumswechsel wohl kaum über die Bühne gehen. Vielen Dank ! ! !
fhfhfh
18.8.2012
Wenn man Schrott-Immobilien zu Fantasiepreisen verkaufen oder Billig-Wohnungen überteuert vermieten will, ist man bei Weststadtmakler.de falsch. Wenn man aber, wie ich, eine Top-Wohnung zu einem Top-Preis vermieten will, kann man Weststadtmakler.de nur empfehlen. Ich werde mich immer wieder an diese Adresse wenden.
Pro
Kein anderer Makler gibt sich so viel Mühe !!
Contra
absolut nichts zu bemängeln
M. G. | Pfinztal
26.3.2012
Er leistet vorzügliche Arbeit, ist bei allen Fragen zuvorkommend und vermietet die Wohnungen hervorragend.
T. L. | Karlsruhe
16.3.2012
Kompetente Marktwertermittlung. Nutzung moderner Vertriebskanäle, wie Immobilienportale. Perfekte Organisation der Besichtigungstermine, Notarterminvorbereitung, Hausübergabe. Besser geht´s nicht!
C. S. | Karlsruhe
8.3.2012
Herr Burkhard ist kompetent, humorvoll und hilsbereit. Er liebt alte Häuser und versteht es, sie im Internet wirkungsvoll darzustellen.
S. K. | Geisingen
6.3.2012
Kompetent, zuverlässig. Kann auch mit schwierigen Kunden geschickt umgehen.
Angebote & Leistungen der Firma weststadtmakler.de
immobilien, immobilienverkauf, immobilienkauf, immobilienmakler, sachverständiger, hausverkauf, eigentumswohnung, gutachter, immobilienvermittlung, immobilienvermittler, wohnungskauf, immobilie, makler
nach oben