User-Login
Stadtplan
Hamburg
Ort ändern

Bahnhof Hamburg Hbf

  • Hachmannplatz 16, 20099 Hamburg
    Eintragsnummer: 5428197
    1-3 von 3 Bewertungen Bewertung abgeben
    Girassol
    4.6.2013
    Großer Bahnhof mit vielen Geschäften. Hier kann man gut noch etwas shoppen, bevor es auf die Reise geht. Die Lage ist zentral und die Innenstadt , z.B. der Jungfernstieg, fußläufig erreichbar.
    fraeulein_sagt
    25.5.2012
    Hochfrequentiert, aber vergleichsweise klein ist sie, die „Drehscheibe“ des norddeutschen Schienenverkehrs. An den nur sechs Bahnsteigen warten täglich 450.00 Reisende und Besucher. Großes Angebot im Shoppingbereich, man will mehr sein, als der „bloße Ort zum Ein- und Aussteigen“. Verbesserungswürdig und sinnvoller Anstoß für Kritik sind in jedem Fall die öffentlichen Bahnhofstoiletten. Ungepflegt, schmutzig, und wenn man Pech hat soll man auch noch (unfreundlich dazu aufgefordert) kräftig in das mahnend davor aufgestellte Toilettenkässchen zahlen! ...mehrweniger
    laterneBB
    23.2.2012
    Ganz schön groß und für Hamburg-Neulinge vielleicht etwas verwirrend. Dank seiner zentralen Lage ist der Bahnhof, der dankenswerter Weise auch über eine Reihe von Geschäften verfügt, aber der richtige Anlaufpunkt für alle Hamburg-Besucher. Sehr gute Anbindung an den regionalen ÖPNV (S-Bahn!).
    Nicht dein gewünschtes Ergebnis?
    nach oben