Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    • Kleinanzeigen
    Suchen

    Ristorante Alitalia

    • Hammerbrookstr. 93, 20097 Hamburg
    • 040 232660
    • Firmenhomepage
    • Heute bis 22:00 Uhr
    • Morgen ab 11:00 - 22:00 Uhr
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 3933832
    1-5 von 5 Bewertungen
    nugget2
    12.1.2015
    Ein Bekannter hat mir das Restaurant empfohlen: Zum Dank habe ich ihn wenig später dorthin eingeladen ;) Es ist ein toller Laden, sehr elegant, schick, man fühlt sich rundum wohl. Der Service ist schnell und stets freundlich. Das Essen kann sich absolut sehen lassen, ist sehr lecker. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Sogar beim Preis kann man sich nicht beklagen: Sicherlich nicht billig, aber bei der Qualität auch noch bezahlbar. Bzgl. Variation der Speisen kann man sogar auf eine wechselnde Mittagskarte und Empfehlungskarte zurückgreifen. Was will man mehr? Kann ich absolut empfehlen....mehrweniger
    Preis- /Leistung Qualität Service
    Jean Jacques
    30.4.2014
    Von Innen mutet das Lokal recht edel an. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Auch der Service war freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt, die Portionen waren aber ein bisschen klein
    Carla M.
    22.4.2013
    Ich bin immer wieder gerne hier: freundlicher Service, tolle Atmosphäre und das Essen superlecker! Habe mich inzwischen schon ordentlich durch die Speisekarte gearbeitet und bin jedes Mal begeistert - die Küche hier kann was. Das Brot, das gleich am Anfang gereicht wird, ist übrigens selbst gebacken und schmeckt spitze! Ich empfehle mit Vergnügen :)
    Pro
    Karte umfasst italienische Klassiker bis hin zu anspruchsvollen Spezialitäten
    Contra
    Fällt mir spontan nichts ein!
    Preis- /Leistung Qualität Service
    Harry E.
    15.4.2013
    Bin als Arbeitnehmer neu in der City Süd und wurde von meinen Kollegen jetzt mittlerweile schon mehrmals zu deren „Stammitaliener“ mitgenommen. Hier kann man mittags UND abends in stilvoller Umgebung zu fairen Preisen essen. Besonders ansprechend finde ich die wöchentlich wechselnde Empfehlungskarte, die durchgehend (auch abends und am WE) angeboten wird! Was für ein Juwel in Hammerbrook!
    Pro
    Sehr gute Karte: wöchentlich wechselnder Mittagstisch und zusätzlich Empfehlungskarte mit speziellen Gerichten!
    Contra
    Schwer zu finden ...
    Preis- /Leistung Qualität Service
    christal1
    11.2.2013
    Das Ristorante Alitalia kann ich nur empfehlen. Das Essen ist sehr, sehr lecker, reicht von Stadard-Pastagerichten bis zu edlen gerillten Fisch. Die Weine sind fantastisch und preislich wirklich fair. Generell ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Mein Lieblingsgericht: Spaghetti Scampi (5 Sterne!) Toll auch das selbstgemachte Brot. Meine Empfehlung für einen gemütlichen Abend in modernen Atmosphäre in Hamburg.
    Pro
    Geschmack, Service, Weinauswahl, Ambiente, Parkplätze
    Contra
    suche ich noch ;-)

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Bundesamt für Kartographie

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick
    Beliebte Branchen
    Branchen von A–Z
    nach oben