5-Tage Wetter Hamburg
Stadtplan
User-Login
Hamburg
Ort ändern

Lieferservice Yoko Sushi Hamburg Eilbek

  • Wandsbeker Chaussee 39, 20095 Hamburg
  • 040 253 17 570
  • Firmenhomepage
  • Heute ab 11:00 - 22:00 Uhr
  • Morgen ab 11:00 - 22:00 Uhr
  • Alle Öffnungszeiten
Eintragsnummer: 12228988
1-4 von 4 Bewertungen Bewertung abgeben
Petrowic
19.12.2014
Der beste Lieferservice in ganz Hamburg! Man bekommt alles wahnsinnig frisch geliefert, frischer gibt’s Sushi im Restaurant auch nicht – und es schmeckt einfach hammer lecker! Ich könnte da echt jeden Tag bestellen! Und das gute ist, dass es auch nicht zu teuer ist! Besonders empfehlen kann ich die Yoko Rolls, die schmecken richtig gut und ganz speziell, das kann man gar nicht beschreiben. Hab ich so auch noch in keinem Restaurant gesehen, absolute Lieblingssorte, vor allem mit Garnelen!!!
Preis- /Leistung Qualität Service
pmera
25.11.2014
Als großer Sushi-Fan war ich sehr gespannt als Yoko-Sushi bei uns eine Filiale eröffnete, denn ich hatte bereits viel Gutes von Freunden aus Berlin gehört, also habe ich direkt auch mal bestellt. Die Yoko Sushi Rolls sind vielleicht etwas klein, aber sie machen einem echt satt. Frische Zutaten werden verwendet und vielfälltige Sushis gibt es. Find ich richtig gut! Einmal müsste man es ausprobiert haben..
Preis- /Leistung Qualität Service
verobrand87
9.10.2014
Ich und mein Mann haben uns bei Yoko Sushi gestern das erste Mal ein Sushi-Menü bestellt. Das Lachs Menü á 26 Stück, vorweg noch eine Miso Suppe für mich und Frühlingsrollen für meinen Mann. Das Essen kam nach ca. 35 Minuten und war eine Menge. Zwei Personen werden von dieser Kombination gut satt. Die Lachsrollen waren köstlich und uns beiden gefiel die Philadelphia Roll am meisten. Suppe und Frühlingsrolle waren für einen Lieferdienst auch frisch und lecker zubereitet worden. Alles in allem ein guter neuer Lieferservice mit guten Preisen....mehrweniger
jschimmer07
7.8.2014
Das ist mit Abstand mein Lieblings Sushi Lieferservice in Hamburg. Ursprünglich aus Berlin, hat sich die Lieferkette auch in Hamburg, genauer gesagt in Sasel und Eilbek niedergelassen. Außer Sushi gibt es dort auch Frühlingsrollen verschiedener Art, Suppen und lecker Glasnudelsalate. Sushi ist natürlich am stärksten vertreten. Neben den Klassikern á la California Roll oder Maki Sake gibt es auch die sog. Yoko Rolls, die mit einer knusprigen Panade überzogen und ziemlich groß sind. Und weil das nicht schon zu exotisch genug ist, gibt es diese Yoko Rolls auch mit gebratener Entenbrust. Mal was ganz anderes und außerdem unverschämt lecker. Kann ich nur empfehlen, weil es hier neben den herkömmlichen Sushi Rolls auch ausgefallenere Kreationen gibt, was besonders für Menschen, die keinen Fisch, aber dafür Sushi mögen, praktisch ist....mehrweniger
Pro
Klasse finde ich auch, dass wenn bei der Bestellung was vergessen wird sofort ein Gutschein ausgegeben wird.
Contra
Hab nichts auszusetzen
Preis- /Leistung Qualität Service
Beliebte Branchen
Branchen von A–Z
Anzeige
nach oben