http://branchenbuch.meinestadt.de/halle-saale/company/9278116?
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Schad GmbH

    • Reilstr. 10, 06114 Halle
    • 0345 6845322
    • 0345 6845321
    • Firmenhomepage
    Eintragsnummer: 9278116
    © Adressdaten von bedirect GmbH & Co. KG
    Nutzungsbedingungen & Datenlieferanten finden Sie hier.
    1 Bewertung
    bmoebus1
    2.1.2013
    Katastrophales Silvester-Buffet ! Eine für € 60,00 pro Person gebuchte Silvesterfeier in das Jahr 2013 hinein ging voll in die Hose. Als Grund muß hier ein ausgesprochen lieblos und aufs Billigste ausgestattete Abendbuffet genannt werden. Die gegrillten Rippchen schwammen in einer undefinierbaren Wasserpampe und matschten dadurch so vor sich hin; es gab keinerlei Service beim Portionieren des Spanferkels oder der viel zu trockenen Pute - jeder Gast schnitt an dem Fleisch nach Lust und Laune daran herum - und den avisierten Wildlachs gab es nicht, bzw. wurde für uns jedenfalls nicht nachgelegt. Die \"Käseplatte\" bestand aus primitivsten Scheibletten und die Krönung war als Nachtisch angebotene Joghurtbecher, so wie sie direkt vom Discounter geholt wurden. Das Servicepersonal war mit der Situation offensichtlich überfordert. Da sich das komplette Restaurant Schad in einzelne kleine Räume aufteilt, die teilweise nur mit 3-4 Tischen ausgestattet waren, kam auch keine rechte Stimmung in diesen \"Nischenräumen\" auf, da hier auch die Musik nicht recht durchkam. Hier hätten kleine zusätzliche Lautsprecher weitergeholfen. Wir verließen die Feierlichkeit um 21:30 Uhr und fanden glücklicherweise mit dem \"Kartoffelhaus Nr.I\" ein gemütliches Restaurant, wo wir bei Musik, Tanz und guter Stimmung dann doch noch in das neue Jahr hineinfeiern konnten. Das wird uns für die Zukunft eine Lehre sein, da uns die Situation auch vor unseren Berliner Freunden mehr als peinlich war....mehrweniger
    Contra
    Ein katastrophales Silvester-Buffet !

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Bundesamt für Kartographie

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick
    Beliebte Branchen
    Branchen von A–Z
    nach oben