Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Zeus - Ihr griechisches Restaurant in Halle

    • Liebenauer Str. 1, 06110 Halle
    • 0345 2984841
    • Firmenhomepage
    • Heute ab 17:00 - 0:00 Uhr
    • Morgen ab 17:00 - 0:00 Uhr
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 12173357
    1-10 von 22 Bewertungen
    thomasgeverick
    17.7.2016
    Ich habe hier einen guten Teller griechisches Gyros verspeist. Die Röstaromen am Fleisch waren angenehm und kross. Die Beilagen waren frisch und heiß. Kurzum: Diese Taverna ist ein gutes Restaurant mit freundlichen Kellnern. Klare Empfehlung!
    Preis- /Leistung Qualität Service
    1928374655
    14.3.2016
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Grillteller! Die Portion war riesig und zusammen mit den Pommes habe ich es fast nicht geschafft. Das Fleisch war toll gewürzt und auch das Zaziki war lecker. Wir wurden schon sehr nett begrüßt und die Gastfreundschaft war toll. Wir kommen gerne wieder!
    Preis- /Leistung Qualität Service
    6345436543
    11.3.2016
    Für mich der beste Grieche in der Umgebung! Immer wieder bin ich mit Kollegen nach der Arbeit dort essen und uns gefällt es sehr gut. Das Personal ist gastfreundlich und die Portion des Apollontellers ist nicht nur groß, sondern auch sehr lecker. Vor allem das Souvlaki ist toll!
    Preis- /Leistung Qualität Service
    MarkoV.
    22.12.2015
    Zeus ist seit unserer Schulzeit das Stammlokal in unserem Freundeskreis. Wir treffen uns wenigstens einmal Monatlich und Essen oder Trinken zusammen. Der Laden lädt mit seiner tollen Stimmung einfach immer zum Bleiben ein. Außerdem ist das Essen hervorragend. Ich esse immer das Bifteki mit Reis als Beilage. Mit Tzaziki schmeckt das hervorragend.
    dd..
    22.9.2015
    In diesem Restaurant hatte ich mich beschwert, weil die Beilagen nicht mehr frisch aussahen und nicht mehr heiß waren. In Windeseile hat man sich entschuldigt und sofort ein komplett neu zubereitetes Gericht für mich aus dem Hut gezaubert, das hat keine fünf Minuten gedauert. Das nenne ich einen tollen Kundenservice.
    danielberlin1511
    15.9.2015
    Als Vegetarier habe ich mit dem Restaurant Zeus defintiv die richtige Entscheidung für meinen Geburtstag getroffen. Sowohl der Halloumi als auch der überbackene Feta sind ein Genuss! Die Bedienung war freundlich und wir haben immer wieder Ouzo auf's Haus bekommen. Das Lokal ist sauber und auch die Sanitäranlagen waren sauber und ordentlich. Vielen Dank für die schöne Feier!
    david1986bln
    29.7.2015
    Gyros essen kann ich hier nur empfehlen! Habe bisher einige Mal im Zeus gegessen und war bisher jedes Mal sehr zufrieden. Griechische Gastfreundschaft und tolles Essen. Das Gyros ist sehr saftig und die Röstaromen kommen auch gut durch. Gern wieder!
    heinzhanser1
    13.7.2015
    Wir hatten dieses Restaurante auf Empfehlung guter Freunde besucht. Die Atmosphäre in diesem Lokal war sehr heimelig. Ich aß einen guten griechischen Salat mit frischen Tomaten. Darüber bekam ich ein eigenes Griechisches Dressing.
    Pro
    Alles bestens.
    Contra
    Alles OK.
    Preis- /Leistung Qualität Service
    theabsolutetruth12
    28.5.2015
    Wenn man ein fettiges Gyros und Pommes dazu haben möchte, ist man hier an der falschen Adresse, denn es gibt sehr gute Kost. Natürlich gibt es auch das typische Gyros, aber dieses ist nicht mit dem in einem Imbiss zu vergleichen, da alles selbstgemacht und in toller Qualität frisch zubereitet wird. Das sind mir die etwas höheren Preise aber durchaus wert, da es mir immer gut schmeckt.
    tanjatasci
    15.5.2015
    Schönes Lokal in dem sich die ganze Familie wohl gefühlt hat. Das Essen ist optimal gewürzt und sehr schmackhaft. Das Lokal selbst ist sehr solide eingerichtet und es wurde auf kitschige Deko verzichtet. Das Lokal war bei unserem Besuch gut besucht und dennoch hielten sich die Wartezeiten auf das Essen in Grenzen und das Personal hatte ein Lächeln auf den Lippen.
    Preis- /Leistung Qualität Service

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Bundesamt für Kartographie

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick
    Beliebte Branchen
    Branchen von A–Z
    nach oben