http://branchenbuch.meinestadt.de/hagen-westfalen/company/11678458?
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Gasthaus Schöne GmbH

    • Willdestr. 14, 58093 Hagen
    • 02331 7887065
    • Firmenhomepage
    Eintragsnummer: 11678458
    © Adressdaten von bedirect GmbH & Co. KG
    Nutzungsbedingungen & Datenlieferanten finden Sie hier.
    1-3 von 3 Bewertungen
    alfredmeuser
    1.1.2016
    wir waren mit der gesamten Familie zum Silvesteressen dort. Da unsere Tochter Veganerin ist, hat unsere Nichte, die netterweise den Tisch für unsere Großfamilie bestellt hat, im Vorfeld mit der Besitzerin abgeklärt, dass dies überhaupt kein Problem sei. Es gab dann natürlich kein einziges veganes Menü auf der Silvesterkarte (noch nicht mal ein vegetarisches). Auf Nachfrage (der Kellner wusste gar nicht, was wir von ihm wollten), kam dann die Chefin und meinte, unsere Tochter könne doch alles von der Silvesterkarte nehmen, was sie essen könnte. Fas war dann ein Teller mit Pommes frites und ein Schälchen Möhren. Dazu bekam sie ein Salatschälchen mit Essig/Öl. Vielleicht lag es ja an uns, aber wenn man bei der Reservierung extra darauf hin weist und fragt, ob auch eine Veganerin ihr Silvestermenü dort bekommen kann, und dann die paar Beilagen erhält, während die anderen eine Suppe (nicht vegan) und ein Dessert (Tiramisu=nicht vegan) verzehren, finden wir das nicht wirklich in Ordnung (gut, dafür haben die drei Beilagen auch nur 9,50 € gekostet! ). Eine kleine Pointe gibt's auch noch. Als meine Tochter sich nach dem Essen eine Tasse Kaffee bestellen wollte, wurde ihr das zunächst mit dem Hinweis:"Sie haben ja kein Menü gehabt!" abgelehnt. Nachdem wir versicherten, die Tasse natürlich zu bezahlen, ging es dann doch! Es gab an diesem Silvestermenü leider noch einiges zu kritisieren, was andere aber schon getan haben. Schade, denn mein Mann und ich haben in der Vergangenheit schon gut dort gespeist....mehrweniger
    xena11
    27.10.2013
    Alles sehr lecker und empfehlenswert.
    andypaltian
    12.9.2013
    Ich war vor ein paar Monaten dort zu Besuch und ich war vollkommen zufrieden. Auf der Speisekarte ist für jedermann was dabei. Deutschen Küche, Suppen, Salate, verschiedenen Schhnitzel, Steaks, Fisch und auch drei Vegetarische Gerichte sind auf der Speisekarte zu finden. Das Ambiente ist schön, die Bedienungen nett und zuvorkommend. Die Portionen sind ordentlich und zudem äußerst lecker. Zudem gab es damals Aktionstage an dem es bestimmte Gerichte Preisreduzierter gibt.
    Preis- /Leistung Qualität Service

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Bundesamt für Kartographie

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick
    Beliebte Branchen
    Branchen von A–Z
    nach oben