Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer

    • Bahnhofstr. 6, 67227 Frankenthal
    • 06233 28797
    • 06233 9146
    • Firmenhomepage
    • Heute geschlossen
    • Morgen geschlossen
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 7645390
    1-7 von 7 Bewertungen
    Icarl121
    4.3.2012
    Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer hat Spezialkenntnisse im Arbeitsrecht und so habe ich mich in meinem Kündigungsschutzprozess absolut auf der sicheren Seite gefühlt.
    Pro
    Ist da wenn man ihn braucht.
    Contra
    (-)
    behappynilo
    29.1.2012
    1 a im Arbeitsrecht. Wurde gekündigt. Habe die Sache leider etwas liegengelassen bis ich mich zur Klage entschloss. Ich rief bei Dr. Peer an, hatte ihn direkt am Telefon. Er fragte mich nach dem Zugang der Kündigung. Er stellte fest, dass die Kündigungsschutzklage noch am gleichen Tag eingereicht werden musste (3 Wochen Frist!) Ich bekam sofort einen Termin. Die Sache war für mich erfolgreich.
    Pro
    Termin am gleichen Tag. Angenehmer Umgang
    Contra
    da gibt es nichts
    Dette
    5.9.2011
    Bei Dr. Peer hatte ich vor einigen Monaten meine Scheidung. Er stand das ganze Trennungsjahr für meine vielen Fragen geduldig zur Verfügung, von der Erstberatung bis zum Scheidungstermin. Man lässt sich ja nicht jeden Tag scheiden und will natürlich vom anderen Part nicht über den Tisch gezogen werden. Das hat Dr. Peer in jedem Falle auch durch vorbeugende Beratung gut verhindert.
    Pro
    Schneller Termin, Beratung nach dem Ersttermin auch telefonisch.
    Contra
    Da ist mir nichts bekannt.
    B.X.
    15.7.2011
    Ich fiel aus allen Wolken als mein Sohn Post vom Strafgericht bekam. Da ist der beste Anwalt gerade gut genug Dr. Rüdiger Peer wurde mir empfohlen. Ich war beim Gespräch dabei. Er beruhigte mich und meinen Sohn und wir besprachen die Sache anhand einer Kopie der Gerichtsakte. Er gab diverse gute Ratschläge, denen ich mich als Mutter nur anschließen konnte, aber auch mein Sohn schien alles einzusehen. Vor Gericht war dann alles halb so schlimm und die Sache wurde mit einer Verwarnung beendet, auch da mein Sohn aufgrund der kompetenten Vorbereitung durch Dr. Peer einen guten Eindruck bei Gericht machte....mehrweniger
    Pro
    Guter Umgang, kompetent, gewissenhaft.
    Contra
    absolut nichts
    Mario2011
    29.6.2011
    Um Hartz IV zu entfliehen bin ich bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen tätig gewesen. Mal wurde der Lohn nicht gezahlr, mal kein Zeugnis geschrieben etc. Ich musste Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer bei fast jeder dieser Firmen in Anspruch nehmen. Jedesmal hat er mich bestens vertreten. Jetzt hab ich endlich einen Job ohne Probleme, weiss aber wenn was wäre Rechtsanwalt Dr. Peer steht bereit und as ist gut so!
    Pro
    Kurzfristige Termine noch am gleichen Tag.
    Contra
    nix
    borninfrankenthal
    9.6.2011
    Im Verkehrsrecht und im Wirtschaftsrecht haben wir so manchen Erfolg bei jahrelanger Zusammenarbeit feiern können. Ich denke es liegt noch eine lange Zeit vor uns!
    Pro
    Kurzer Draht. Da ich Unternehmer bin, kommt er auch zu mir ins Büro, wenn ich Druck habe.
    Contra
    nichts
    mobyposter
    27.5.2011
    Hatte als Vermieter meine Sache allein in die Hand genommen. Hatte ein Versäumnisurteil auf Räumung. Als ich dies dem Gerichtsvollzieher gab, wollte er 5000 € Vorschuss für die Räumung. Dies für die Spedition und Einlagerung der Möbel. Ich ging zu Rechtsanwalt Dr. Rüdiger Peer. Er erreichte, dass nach dem Berliner Modell auf diese Kosten verzichtet wurde nachdem ich dem Gerichtsvollzieher erklärt habe ich mache mein Vermieterpfandrecht geltend und wolle nicht Räumung sondern nur die Wohnung. Als der Räumungstag kam sind die Mieter dann doch freiwillig gegangen und haben all ihr Sack und Pack mitgenommen. das mit dem Berliner Modell ist wohl wenig bekannt aber es gibt auch einen Artikel bei WIKIPEDIA und ist wohl nicht unumstritten....mehrweniger
    Pro
    Schell freundlich unkompliziert
    Contra
    nichts

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Bundesamt für Kartographie

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick
    Beliebte Branchen
    Branchen von A–Z
    nach oben