http://branchenbuch.meinestadt.de/dueren/company/11484362?
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Freakline Tattoo & PiercIn

    • Weierstr. 75, 52349 Düren
    • 0176 83143363
    • Firmenhomepage
    • Alle Öffnungszeiten
    Eintragsnummer: 11484362
    1-3 von 3 Bewertungen
    annalenaleipertz
    25.2.2013
    Super mega :) Man kommt in das Studio & wird unglaublich freundlich emfangen :)) schonmal das erste Plus (: Dann wir einem alles genau erklärt was passiert was dafür verwendet wird super erlich (: Dann ist alles MEGA steriell Gehalten sehr sehr sauber überall (: Das stechen tut kaum bis garnicht weh & dadurch das es wirklich Professionel ist , ist Mein sptum super grade geworden & sehr sehr gut abgeheilt & das soo schnell (: Aber nicht nur vorm & nach dem stechen wir man betreut , man kann Sascha immer erreichen & er hilft auch bei frage ! Also SUPER Laden (((: & ich LIEBE mein Piercing so sehr C:...mehrweniger
    Pro
    Absolut Alles (:
    Contra
    /
    lizakira
    24.2.2013
    Nach sehr großem Ärger und permanenten Schmerzen an meinem Bauchnabelpiercing von Autsch Tattoo habe ich mich entschieden Freakline PiercIn aufzusuchen um mir eine weitere Meinung rein zuholen, da man mir bei Autsch wohl nicht helfen konnte und wollte. Ich schrieb dann dem Piercer in Whatsapp an und erklärte ihm die Situation. Er war sehr nett und wir machten einen Termin aus. Als ich dann bei ihm in den Laden kam war ich erstaunt wie gut es dort aussah im Gegensatz zum vorherigen Laden. All seine Werkzeuge und Schmuckstücke waren steril verpackt und es war sehr sauber. Ich war sehr positiv überrascht. Er desinfizierte es dann auch und sagte mir, dass er mir in 2 Wochen ein neues stechen könnte, da das Piercing von Autsch Tattoo eh so oberflächlich gestochen wurde, dass er noch nicht mal in die Nähe des Stichkanals kommt. Als ich dann 2 Wochen später dort war, hatte ich totale Angst, da ich beim letzten Piercer so schlechte Erfahrung gemacht hatte. Er nahm sich viel Zeit und klärte mich sehr ausführlich auf. Das Stechen an sich ging wirklich schnell und war völlig schmerzfrei und machte nach 2 Wochen schon keinen Ärger mehr:). Mein nächstes Piercing lass ich auf jeden Fall wieder bei Freakline PiercIn stechen!!! Vielen Dank und mach weiter so!...mehrweniger
    schulzfalco
    11.2.2013
    Sascha ist ein sehr guter Piercer, ich bin mit seiner Arbeit, seinem Service und der Betreuunf mehr als zufrieden. Renés Idden zum erweitern meiner Tattoos haben mich sehr positiv überrascht, genau wie seine arbeiten. Mein nächstes Tattoo oder Piercing definitiv bei Freakline/PierceIn! :-)

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Bundesamt für Kartographie

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick
    Beliebte Branchen
    Branchen von A–Z
    nach oben