Baden-Baden
Ort ändern

infoscore Forderungsmanagement GmbH

  • Rheinstr. 99, 76532 Baden-Baden
Eintragsnummer: 5168033
© Adressdaten von bedirect GmbH & Co. KG
Nutzungsbedingungen & Datenlieferanten finden Sie hier.
1-4 von 4 Bewertungen Bewertung abgeben
spamfalke
18.8.2015
Es lohnt sich gegen ungerechtfertigte Forderungen anzugehen. Es empfiehlt sich ein "Standardschreiben" aufzusetzen, da es meiner Erfahrung nach recht häufig zu unrechtmäßigen Forderungen kommt. Die ausführlichen Begründen werden stets gekonnt ignoriert, dafür droht man auf eine sehr unhöfliche Weise. Klar, wenn die Forderung begründet ist, sollte man sofort bezahlen. Doch war dies bisher bei mir nich so oft der Fall. Daher prüfen, Einschreiben mit Rückschein. Erfahrungsgemäß überlegen die es sich zweimal vor Gericht zu ziehen, wenn die Forderungen nicht berechtigt sind. Schade eigentlich. Schade eigentlich, ich fand es super, dass die vor Gericht recht schnell einen Denkzettel bekommen haben :) Ich hoffe, dass die in Zukunft häufiger vor Gericht ziehen, so dass diese auf mich doch sehr ... (ich will nicht sagen, dass die aufgrund der Einschüchterungsversuche wie mafiöse Geldeintreiber auf mich wirken, aber zumindest nicht ganz seriös wirken). Der Service ist auch eine wahre Pracht *ironie*. Wiederholt muss man bereits geschickte Schreiben schicken, da diese wieder "nicht ankamen". Also grundsätzlich mit Einschreiben und Rückschein (den selbst die kämen mitunter angeblich nicht an). Was lernen wir daraus? Bar zahlen und von Unternehmen fern halten, die mit dehnen zusammenarbeiten. ...mehrweniger
Pro
- Zumindest gibt es jetzt eine etwas ausführlichere Forderungsdarlegung (wenn auch mitunter unvollständig und teilweise nicht korrekt). - Ein sehr aufregender Zeitvertreib.
Preis- /Leistung Qualität Service
bikerdo2
28.4.2015
bikerdo2@freenet.de 28.04.15 ich wurde von diesem unternehmen vorsätzlich um einige 1000 euro betrogen.
sonjameierhuber
9.8.2013
Mit einer Beschwerde konnte mir nicht Sachgerecht weiter geholfen werden. Obwohl ich mehrfach versuchte mit der Mitarbeiterin zu reden ließ diese mich nicht zu Wort kommen und über schreite mich! Dies ist nicht der Anspruch den ich von Serviceleistung und Kundenfreundlichkeit erwarte. Eine sehr negative Erfahrung.
Contra
lange Wartezeit
Qualität Service
nwgstreuhaender
18.5.2013
Als Leiter der Abteilung Sozialrecht / Insolvenzordnung eines Verbraucherschutz- organes, dem Netzwerk Gesundheit+Soziales, rechtl. vertr. d. d. VdsJMvBK e.V. u. VdSchwbD-SV e.V., können wir die Arbeit der infoscore Forderungsm. GmbH auch über das Jahr 2012 auch in 2013 als nur offen u. verbraucherfreundlich bezeichnen. Hier gab es bisher keine Kriterien, die zu ver- folgen waren.
Pro
Service ist wie erbeten, freundlich, sachlich, fair.
Contra
Die Eigenrecherchen bedürfen der Ausbesserung!
Preis- /Leistung Qualität Service
Beliebte Branchen
Branchen von A–Z
Anzeige
nach oben