http://branchenbuch.meinestadt.de/augsburg/company/1456272?
    Firmen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Zahnarztpraxis med. dent. Renato Illes

    • Donauwörther Str. 110, 86154 Augsburg
    • 0821 411518
    • 0821 411577
    • Firmenhomepage
    Eintragsnummer: 1456272
    1-10 von 22 Bewertungen
    MasterChief
    22.5.2014
    Dr. Illes wurde mir als kompetent empfohlen, weshalb ich einen Vorsorgetermin vereinbaren wollte. Da Dr. Illes auf seiner Internetseite damit wirbt, wie wichtig die Internetpräsenz ist, nutzte ich gleich die Terminanfrage per Email auf die nie geantwortet wurde. Also telefonisch: Nächster Termin erst in 1,5 Monaten frei oder spontan vorbeikommen und warten. Da ich nicht so lange im Wartezimmer sitzen wollte, ließ ich mich für den freien Termin in 1,5 Monaten um 15:30 Uhr eintragen. 15:15 Uhr: Beim Betreten der Praxis fiel mir sofort die hohe Geräuschkulisse auf. Türen werden nicht geschlossen so dass jeder wartende Patient die Gespräche zwischen Arzt und Patient mithören kann. Von Diskretion und "Wohlfühlatmosphäre" keine Spur. Im Wartezimmer sitzen bereits 4 Personen. Um 15:25 Uhr kommt eine weitere Patientin die den selben Termin bekam wie ich (1 Arzt!). Um 16 Uhr habe ich die wartenden und bereits schlecht gelaunten Personen gefragt wann ihr Termin war: 14:30, 15:00, 15:30 und 2 weitere ohne Termin bei denen nachgebessert werden muss. Um 16:30 Uhr kommt der nächste Patient (Wartezimmer noch immer voll.). Um 17 Uhr machte es keinen Sinn mehr zu warten, da ich nicht der nächste sein würde. Ich hätte mich gerne abgemeldet, allerdings war der Empfang nicht besetzt. Stattdessen durfte ich während meines Aufenthalts 1,5 Stunden lautstarke private Unterhaltungen zwischen den Mitarbeitern "genießen", da auch diese Tür nicht geschlossen wird. Es eine absolute Zumutung und der Gipfel der Respektlosigkeit wie hier mit der Zeit der Patienten umgegangen wird. Die Personen am Empfang sind nicht in der Lage Termine korrekt zu legen und der Arzt hält es nicht für notwendig Nachfolgetermine zu verlegen wenn etwas länger dauert. Fachlich kann ich Dr. Illes nicht bewerten, was die Organisation seiner Praxis angeht, versagt er jedoch auf ganzer Linie. Wenn Sie eine Praxis suchen, bei der Sie sich von Anfang unwohl fühlen sind Sie hier richtig! Aber bringen Sie viel Zeit mit!...mehrweniger
    aschmitt1953
    22.11.2013
    Herr Illes ist schon eine Weile mein behandelnder Zahnarzt und ich muss sagen, dass ich bis jetzt kein schlechtes Wort über ihn verlieren kann. Erst neulich war ich wieder einmal in seiner Praxis, diesmal wegen einer parodontologischen Behandlung. Und auch diesmal war ich sehr zufrieden. Er hat versucht die Behandlung so gut es geht angenehm für mich zu gestalten und auch an seiner Freundlichkeit und den Umgang mit den Patienten kann ich nichts aussetzten. Unterm Strich wirklich ein sehr toller und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann....mehrweniger
    Preis- /Leistung Qualität Service
    violakk
    4.11.2013
    Ich bin total überzeugt von Herr Illes!! Ich litt öfters unter Zahnfleischentzündungen und meine früheren Zahnärzte machten irgendwas falschen, weil ich immer wieder Entzündungen am Zahnfleisch hatte. Seit ich jedoch bei Herr Illes in Behandlung bin leide ich nicht mehr darunter. Bei meiner halbjährlichen Behandlung werden meine Zähne immer gründlich gereinigt und gut gepflegt. Er macht seine Arbeit wirklich sehr gut und ich werde Herr Illes auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Preis- /Leistung Qualität Service
    haeusleranke
    21.10.2013
    Ich hatte große angst vor meiner letzten Behandlung bei Herr Illes, da ich an der Wurzel behandelt werden musste und ich mir diesen Einfgriff sehr schmerzhaft ausgemalt hatte, was jedoch im Endeffekt nicht der Fall war. Herr Illes hatte mir zwar auch schon vorher versichert, dass es nicht so schlimm werden würde. Ich bin sehr froh Herrn Illes als meinen Zahnarzt zu haben, da er eine sehr beruhigende Wirkung auf mich hat und dabei immer sehr freundlich ist.
    Preis- /Leistung Qualität Service
    CoreyOtto
    17.5.2013
    Ich habe mir in der Praxis von Herrn Illes eine Zahnkrone anfertigen lassen. Sie sitzt gut, sieht optisch hervorragend aus und war auch preislich voll im Rahmen. Meine Weiterempfehlung.
    Preis- /Leistung Qualität Service
    birgithermes
    26.3.2013
    Auf Herrn Illes bin ich aufmerksam geworden als ich nach einem Zahnarzt gesucht habe, der Kronen etwas günstiger anbietet. Er wurde mir von Bekannten empfohlen. Da mein erster Termin bei ihm gut abgelaufen ist, habe ich mich dann für ihn als Zahnarzt entschieden. Ich bereue es bis heute nicht. Die Zahnkrone ist super geworden und dazu auch noch günstig.
    christianetraub
    18.3.2013
    Gut war definitiv, dass meine Schmerzen so schnell gelindert wurden hier. Schlecht war, dass dazu erst eine Wurzelbehandlung nötig war, woran ich aber ja selber schuld bin... Im Nachhinein betrachtet, bin ich einfach froh, dass es Herrn Illes gelungen ist meine Schemrzen aus der Welt zu schaffen und dabei meinen Zahn zu erhalten. Außerdem ist mir die Freundlichkeit des Teams positiv aufgefallen.
    Pro
    Freundliches Team, Kompetenter Arzt
    tKaufmann80
    20.2.2013
    Nach zwei Behandlungsterminen mit einem Tag Pause dazwischen ist jetzt meine Parodontosebehandlung abgeschlossen. Ich bin eigentlich positiv überrascht, da ich mir die Behandlung viel schlimmer vorgestellt habe. Es wurde aber alles gut betäubt, sodass ich keine Schmerzen hatte; auch nicht, als zu Hause die Betäubung nachließ. Die Behandlung ist, soweit ich das beurteilen kann gut gelaufen, da mein Zahnfleisch wieder fest und rosig aussieht und ich beim Zähneputzen auch kein Zahnfleischbluten mehr feststellen kann. Alles gut....mehrweniger
    DeenKoehler
    25.1.2013
    Herr Illes hat mir vergangene Woche meine Vollkeramikkrone eingesetzt. Lohnt sich schon etwas mehr zu investieren, da die Krone optisch von einem natürlichen Zahn so gut wie garnicht zu unterscheiden ist. Ich fand den Preis trotzdem noch angemessen. Habe schon von Patienten gehört, die woanders mehr dafür gezahlt haben. Ich empfehle Herrn Illes aus den o.g. Gründen gerne weiter!
    silkereinhold1968
    16.11.2012
    Dr. Illes hat mir eine preiswerte, dennoch qualitativ hochwertige Zahnkrone eingesetzt mit der ich sehr zufrieden bin. Zudem ist Dr. Illes ein netter umgänglicher Mensch dessen Praxis ich gern wieder aufsuche. Daher meine Weiterempfehlung!
    Pro
    Preiswerte Zahnkrone mit hoher Qualität
    Contra
    ---

    Die in unserem Branchenbuch bereitgestellten Daten beziehen wir in großen Teilen über die unten genannten Datenlieferanten. Änderungen und Löschungen werden von meinestadt.de und den verschiedenen Partnerunternehmen umfassend geprüft, daher kann es einige Zeit dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Benötigst du Hilfe bei der Löschung oder Änderung eines Profils? Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen und unser Kontaktformular.

    ✎ Hilfe und Kontakt

    Unsere Partner im Überblick

    ✔ bedirect

    ✔ Omnea

    ✔ Booking.com

    ✔ Uberall

    Weitere Themen im Überblick
    Beliebte Branchen
    Branchen von A–Z
    nach oben